Kim Catrall: Cellulite And The City

Mittwoch, 9. Januar 2008, 11:34

Sex And The City-Star Kim Catrall (51) hat sich ja ziemlich oft in der Serie entblättert, aber während des Drehs der Kino- version am Strand von Malibu offenbarte sich auch bei ihr der Schrecken vieler Frauen. Da hilft leider auch der Bikini nix. Dennoch sieht “Samantha” für ihr Alter fabelhaft aus und wir gehen davon aus, dass bei der Nachbearbeitung des Filmmaterials kräftig geschummelt wird. FOTOS FOTOS FOTOS Übrigens sucht sie sich eine Wohnung in London: Mehr Brandneue Fotos vom Set in Malubu: UPDATE

Diesen Artikel als Lesezeichen speichern Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live-MSN
  • Ask
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • YahooMyWeb
  • Infopirat
  • Linkarena
  • Slashdot
  • MySpace

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Ein Kommentar zu “Kim Catrall: Cellulite And The City”

  1. Natti sagt:

    Die Frau ist 51.
    Ich glaube, heutzutage wissen die meisten Leute bei den ganzen operierten Tussis gar nicht mehr, dass die Beine einer 51jährigen nunmal so aussehen.

    Ich bin 24 und meine Beine sehen in nem ungünstigen Winkel fotografiert wahrscheinlich nicht viel besser aus. :-/

klatsch-tratsch.de Copyright © 2004 - 2010 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)