Amy Winehouse: Neuer Entzugsversuch in Südafrika

Mittwoch, 26. März 2008, 12:10

Amy Winehouse (24) will nach mehreren gescheiterten Reha-Versuchen ihre Hoffnungen auf einen Klinik in Südafrika setzen. “In Großbritannien gibt es zu viele Versuchungen – die Leute in London machen es für sie unmöglich, längere Zeit clean zu bleiben”, sagte ein Freund der Sängerin. Weit weg von ihren Freunden und deren Einfluss soll Amy es endlich schaffen. Ihr Management wolle sie in eine Klinik nach Kapstadt schicken. Mehr

Diesen Artikel als Lesezeichen speichern Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live-MSN
  • Ask
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • YahooMyWeb
  • Infopirat
  • Linkarena
  • Slashdot
  • MySpace

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Sei der erste!

klatsch-tratsch.de Copyright © 2004 - 2010 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)