Amy Winehouse in Disneyland

Donnerstag, 5. Juni 2008, 9:48

Amy Winehouse saß auch gestern in der ersten Reihe bei einer ewrbeuten Anhörung im Prozesss gegen ihren Mann Blake Fielder-Civil. Amy rief “Das ist wie in Disneyland”. Später soll sie dann die Handbewegung für “Bla, bla, bla” in Richtung des Vorsitzenden gemacht haben. Später wurde Winehouse erneut verwarnt, weil sie anfing ihre Klamotten zu sortieren. Die Sängerin blaffte zurück: “Ich habe doch nur meinen Rock eingeschlagen.”

Wino scheint auch mit dem 25-jährigen Sänger Tyler James einen neuen Songwriting-Partner gefunden zu haben. Der gilt als britische Antwort auf Justin Timberlake. Mehr

Diesen Artikel als Lesezeichen speichern Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live-MSN
  • Ask
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • YahooMyWeb
  • Infopirat
  • Linkarena
  • Slashdot
  • MySpace

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Sei der erste!

klatsch-tratsch.de Copyright © 2004 - 2010 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)