Sarah Jessica Parker hat sich getrennt!

Donnerstag, 17. Juli 2008, 0:18

“Sex And The City”-Star Sarah Jessica Parker (42) hat sich von ihrem Markenzeichen getrennt, die Fans sind entsetzt! Seit gestern geistern die Vorher-Nachher-Bilder durchs Netz! Die Schauspielerin zeigte sich Dienstagnacht bei einem Basketballspiel in New York und es ist offensichtlich: Ihre legendäre Kinn-Warze ist mit einer lächerlichen Mini-OP verschwunden. Sommerloch sei Dank! FOTOS FOTOS FOTOS

Parkers Sprecher dementierte inzwischen: “Nichts ist entfernt worden.”

Diesen Artikel als Lesezeichen speichern Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live-MSN
  • Ask
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • YahooMyWeb
  • Infopirat
  • Linkarena
  • Slashdot
  • MySpace

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

2 Kommentare zu “Sarah Jessica Parker hat sich getrennt!”

  1. Karina sagt:

    Versteh ich nicht, warum man jeden Huppel plattmachen und jede Falte ausbügeln muss, jetzt ist sie damit vierzig Jahre lang rumgelaufen, dann ist das doch auch schon egal, oder? Buuuh!

  2. steff sagt:

    ich finde es super das sie siche endlich getraut hat. sie war ja total entstellt mit so einem hässlichen ding im gesicht.

klatsch-tratsch.de Copyright © 2004 - 2010 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)