Amy Winehouse hat Klinik wieder verlassen

Dienstag, 29. Juli 2008, 14:18

Die gestern offenbar kollabierte Sängerin durfte das University College Hospital heute um 9.45 Uhr wieder verlassen. Der 24-Jährigen soll es gut gehen. Eine Sprecherin des Krankenhauses erklärte, Amy habe eine “angenehme Nacht” in der Klinik verbracht. An ihrer Seite wachte die ganze Zeit über Papa Mitch Winehouse. Mehr

Hier verläßt Wino das Universitätskrankenhaus: FOTOS

Diesen Artikel als Lesezeichen speichern Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live-MSN
  • Ask
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • YahooMyWeb
  • Infopirat
  • Linkarena
  • Slashdot
  • MySpace

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Ein Kommentar zu “Amy Winehouse hat Klinik wieder verlassen”

  1. Webnews.de sagt:

    Amy Winehouse hat Klinik wieder verlassen…

    Die gestern offenbar kollabierte Sängerin durfte das University College Hospital heute um 9.45 Uhr …

klatsch-tratsch.de Copyright © 2004 - 2010 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)