Doch Zwillinge für Ashlee Simpson und Pete Wentz?

Montag, 8. September 2008, 1:29

OIffenbar reihen sich Ashlee Simpson und Pete Wentz nun doch in die lange Reihe von Prominenten ein, die Zwillinge bekommen haben – wenn man Hip Hopper Tyga, einem Freund von Pete Wentz, glaubt. “Sie haben Zwillinge! Sie sind richtig happy!” teilt der freudig mit. Nachdem Pete Wentz im Juni jedoch in einem Radiointerview in der Mehrzahl sprach, als er vom ungeborenen Kind berichtete, korrigierte er sich kurz darauf: “Ich kann euch versichern, dass wir auf keinen Fall Zwillinge erwarten.” Mehr FOTOS Gestern Abend bei den MTV Video Music Awards in Los Angeles verriet Simpson, wie sie ihr tolles Aussehen trotz ihrer Schwangerschaft beibehält. Die Sängerin erklärte auf dem roten Teppich: “Es sind die drei B’s – die Brüste, der Bauch und die Po-Backen. Wenn man ein Kleid aussucht, muss man eines wählen, dass sich über dem Bauch nicht spannt.”

UPDATE: Wentz’ Sprecher hat die neuerlichen Gerüchte inzwischen dementiert.

Diesen Artikel als Lesezeichen speichern Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live-MSN
  • Ask
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • YahooMyWeb
  • Infopirat
  • Linkarena
  • Slashdot
  • MySpace

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Sei der erste!

klatsch-tratsch.de Copyright © 2004 - 2010 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)