Officer Beyonce greift durch

Mittwoch, 17. September 2008, 19:35

R’n'B-Diva Beyonce Knowles, verkleidet als Cop des New York Police Department! Und das alles für ihr neues Musik-video “If I Was A Boy”, was genausoviel bedeutet wie “Wenn ich ein Junge wär”. Die Sängerin drehte ihren neuen Clip im New Yorker Stadtteil Harlem. Das Video soll voraussichtlich am 7. Oktober veröffentlicht werden. Im November kommt dann das dritte Album auf den Markt. FOTOS

Beyonce gestern Abend mit Ehemann Jay-Z bei der “New Yorkers for Children Gala 2008″: FOTOS

Diesen Artikel als Lesezeichen speichern Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live-MSN
  • Ask
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • YahooMyWeb
  • Infopirat
  • Linkarena
  • Slashdot
  • MySpace

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Sei der erste!

klatsch-tratsch.de Copyright © 2004 - 2010 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)