Was macht eigentlich Fidel Castro?

Donnerstag, 20. November 2008, 23:56

Der leere Blick und die eingefallenen Augen zeigen nur noch ansatzweise die charismatische Person, die Fidel Castro früher einmal war. Sogar sein Bart, der zu seinem Markenzeichen wurde, hängt licht und kraftlos am Kinn runter. Auf den jüngsten Bildern wirkt der “Máximo Líder” abgekämpft, gezeichnet von schwerer Krankheit: FOTOS

Diesen Artikel als Lesezeichen speichern Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live-MSN
  • Ask
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • YahooMyWeb
  • Infopirat
  • Linkarena
  • Slashdot
  • MySpace

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Sei der erste!

klatsch-tratsch.de Copyright © 2004 - 2010 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)