Der “schwangere Mann” auf Europa-Tour

Samstag, 29. November 2008, 13:50

Der “schwangere Mann” Thomas Beatie ist mit seiner Frau Nancy und Tochter Susan auf Promotion-Tour durch Europa. Gestern traf er in Madrid ein. Der mit einem zweiten Kind schwangere Beatie wird nächste Woche auch in Deutschland erwartet und soll am 7. Dezember Günther Jauch in dessen Jahresrückblick “2008! Menschen, Bilder, Emotionen” auftreten. Thomas Beatie ist gemeinsam mit seiner Frau Nancy und der Tochter live zu Gast. Beatie hat als “schwangerer Mann” weltweit für Schlagzeilen gesorgt. Im Juni brachte er Tochter Susan Juliette zur Welt. Der 34-jährige Amerikaner wurde als Frau geboren, hatte sich aber vor zehn Jahren einer Geschlechtsumwandlung unterzogen. FOTOS

x

Foto: RTL/ Stefan Gegorowius

Diesen Artikel als Lesezeichen speichern Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live-MSN
  • Ask
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • YahooMyWeb
  • Infopirat
  • Linkarena
  • Slashdot
  • MySpace

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Ein Kommentar zu “Der “schwangere Mann” auf Europa-Tour”

  1. Anonymous sagt:

    omg der is ja schwanga…. naja irwi auch logisch der wa ma ne frau.. dumm

klatsch-tratsch.de Copyright © 2004 - 2010 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)