Ryan Reynolds trägt Zellophan-Unterwäsche

Freitag, 3. Juli 2009, 11:42

Ryan Reynolds trägt Zellstoff-Unterwäsche in seinem neusten Film. Der 32-jährige Schauspieler, der Andrew Paxton in ‚Selbst ist die Braut‘ spielt, hatte kein Hemmungen, die durchsichtige Unterhose überzustreifen – schließlich findet er selbst, dass er darin gut aussehe.
In dem Film geht es um einen Assistenten, der seine kanadische Chefin heiraten muss, damit sie nicht ausgewiesen wird. Fragt man ihn, ob er die Szene, in der er und seine Kollegin Sandra Bullock nackt waren, „sexy“ fand, lacht Reynolds nur und sagt: „Ich weiss nicht, was daran nicht sexy sein soll. Ich musste den ganzen Tag Zellophan-Unterwäsche tragen. Das war ein toller Ausblick. Ein schöner, durchsichtiger Zellophan-Speedo.“

Bullock pocht derweil darauf, dass die Szene mehr lustig als romantisch war. Im Film rennt sich das Paar eher ungewollt nackt in die Arme. Sie verrät der Londoner Nachrichtenagentur ‘BANG Showbiz’: „Ich habe schon oft solche Szenen gedreht, die man immer für vermeintlich sexy hält. Aber sie sind es einfach nicht. Der komplett nackte Körper, besonders beim Mann – und das sage ich sehr ungern – die komplette Front ist nicht gerade lustig oder gar sexy. Wenn man sich ein wenig bedeckt hält und nicht alles zeigt, ist das sexy.“
Nicht nur der männliche Körper stört Bullock in diesen Szenen. Sie gesteht: „Ich war froh darüber, dass die Szene nicht zu sexy war. Ich meine, ja: Es ist erniedrigend, es ist peinlich und die Leute werden sich über meinen Körper lustig machen, aber das mache ich ja jetzt schon.“


Die 44-jährige Schauspielerin fügt hinzu, dass sie froh ist, über ihren nackten Körper lachen zu können, weil sie nicht so auf ihr Aussehen versessen ist. Sie verrät: „Ich schaue mich nicht an und sage: ‚Das ist eine Maschine, ein Schönheits-Musterexemplar. Ich kann mich nicht so über mich lustig machen.‘ Es ist jeden Tag lustig. Ich schaue mich jeden Tag an und da ist immer irgendwas Lustiges an meinem Körper. Also habe ich mir gedacht, dass ich das ausnutzen kann.“ (BangMedia)

Fotos: Walt Disney Studios Motion Pictures

Diesen Artikel als Lesezeichen speichern Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live-MSN
  • Ask
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • YahooMyWeb
  • Infopirat
  • Linkarena
  • Slashdot
  • MySpace

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Sei der erste!

klatsch-tratsch.de Copyright © 2004 - 2010 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)