Mariah Carey: Freitagfrüh Radio-Weltpremiere der neuen Single

Freitag, 28. August 2009, 0:03

Heute dürfen sich alle deutschen Fans der einzigartigen Sängerin und preisgekrönten US-Solokünstlerin auf ein ganz besonderes Highlight freuen: Mariah Careys erste Singleauskopplung ‘I Want To Know What Love Is’ aus dem am 25. September erscheinenden Album ‘Memoirs Of An Imperfect Angel’ feiert morgen, 28. August, im deutschen Radio absolute Weltpremiere! Noch bevor sie in den USA und Großbritannien zu hören ist, geht die Single ab 6 Uhr früh bei allen wichtigen deutschen Radiosendern on air.

Die Foreigner-Coverversion ‘I Want To Know What Love Is’ aus dem Jahr 1984 ist ab dem 18. September erhältlich.

 

Mariah Carey seen filming a music video for her single Obsessed in New York

 

Seit fast 20 Jahren fasziniert Mariah Carey mit ihren Songs und einer beeindruckenden Stimmgewalt die Fans rund um den Globus. Sie gewann Grammys, American Music Awards und etliche Gold- und Platinauszeichnungen. Mit über 160 Millionen verkauften Tonträgern und DVDs ist Mariah Carey eine der erfolgreichsten Solokünstlerinnen dieses Planeten. Hinzu kommt der mehr als eindrucksvolle Rekord, den sie in der Bestenliste der Billboardcharts hält: Mit 18 Nummer Eins-Hits steht sie hinter den Beatles und vor Elvis Presley auf Platz 2!

Diesen Artikel als Lesezeichen speichern Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live-MSN
  • Ask
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • YahooMyWeb
  • Infopirat
  • Linkarena
  • Slashdot
  • MySpace

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Sei der erste!

klatsch-tratsch.de Copyright © 2004 - 2010 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)