Mel C und der Restauranttrick mit Victoria Beckham

Montag, 4. Januar 2010, 9:03

Ex-Spice Girl Melanie Chisholm gesteht, dass ihre Ex-Kollegin Victoria Beckham viel berühmter ist. Deswegen gibt sie häufiger deren Namen an, um einen Tisch in einem Restaurant zu kriegen. Dem ‘Sunday Telegraph’ verriet die 35-Jährige: “Ich kriege nicht immer einen Tisch. Aber ich habe einen Trick. Ich sage dann immer, Victoria Beckham komme mit. Dann haben sie immer einen Tisch frei.”

PINKTOBER Presents: Women Of Rock Charity Concert - Show

Über den Zusamenhalt mit Victoria und dem Rest der Gruppe, Geri Halliwell, Mel B und Emma Bunton  erzählte sie: “Ehrlich gesagt, als wir uns das erste Mal getrennt hatten, habe ich die Mädchen ein paar Jahre nicht gesehen. Aber dann begangen wir zu telefonieren und als wir unsere Reunion-Tour machten, haben wir erst gesehen, wie nahe wir uns stehen. Die Mutterschaft hat uns sensibilisiert. Jetzt sehen wir uns, wann immer wir können. Dann streiten wir noch, aber gewöhnlich nach ein paar Drinks.”

Diesen Artikel als Lesezeichen speichern Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Live-MSN
  • Ask
  • Tausendreporter
  • Technorati
  • YahooMyWeb
  • Infopirat
  • Linkarena
  • Slashdot
  • MySpace

Kommentare

Twitter Users
Enter your personal information in the form or sign in with your Twitter account by clicking the button below.

Oder gib Deine Daten hier ein:

Hinweis: Kommentare mit beleidigendem und unsachlichem Inhalt wandern ohne Verzug in hohem Bogen insbesondere dann in den Papierkorb, wenn sie anonym verfasst sind.

Sei der erste!

klatsch-tratsch.de Copyright © 2004 - 2010 • Powered by SEVALmediaLinksKontaktImpressum
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)