BeautygranatenDaniela Katzenberger rät Mutter Iris: Sie soll doch besser offen über ihr Facelift reden
Ich-Darstellerin Daniela Katzenberger riet ihrer Mutter Iris Klein zu Offenheit in Sachen Schönheits-OPs.
Die Entertainerin und Instagramerin spricht in den sozialen Netzwerken bekanntlich ohne jedwede Scham über ihre Brustimplantate. Als Iris Klein sich nach langem Nachdenken dazu entschied ein Facelifting vornehmen zu lassen, empfahl ihre Tochter ihr, ehrlich über den Eingriff zu reden.
„Verstecken ist doch peinlich“
„Die ist 54 und keine 24 und ich glaube, mit Mitte 50 ist es okay, wenn man das macht, wenn man das wirklich will, wenn man sich unwohl fühlt“, erklärt Daniela in einer Instagram-Story.
Weiter sagte sie: „Und dann hab ich gesagt: Mama, pass auf. Wenn du jetzt einfach verschwindest, das verheimlichst und wiederkommst und irgendwie bisschen anders aussiehst, dann ist es doch peinlicher, als wenn man dazu steht.“
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger)
Video News
Daniela Katzenberger findet das neue Aussehen von Mutter Iris mega
Und obwohl die Katze keine Hemmungen hat über plastische Chirurgie zu reden, ist es ihr doch ein Anliegen auch über die Risiken aufzuklären. Sie sagt weiter: „Bei meiner Mutter war es so, die hat seit zwei Jahren diesen intensiven Wunsch […]. Ich hab gesagt, ich gehe mit ihr, sie soll sich das aber gut überlegen.“
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ??IRIS KLEIN?? (@iris_klein_mama_)
Mit dem Ergebnis sind sowohl Dani als auch Iris sehr zufrieden. „Ich bin zufrieden und ich würde es immer wieder machen“, verrät die 54-Jährige, während ihre Tochter scherzt: „Ich finde, dass es mega aussieht. Und ganz ehrlich, solange sie noch ihr Poloch an der richtigen Stelle hat, ist alles gut.“ (Bang/KT)
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ??IRIS KLEIN?? (@iris_klein_mama_)