Alles aus?„Sommerhaus der Stars“-Paar Mike Cees & Michelle Monballijn nun doch getrennt?
Als "völlig toxisch" mussten sich Michelle Monballijn und Mike Cees nach ihrer Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" ihre Beziehung bewerten lassen, die Kritik wollte während und nach der Sendung nicht weichen. Hatten am Ende alle Recht?
Wohl kaum ein anderes Paar sorgte im vergangenen „Sommerhaus der Stars“ für so viel Gesprächsstoff wie Mike Cees und Michelle Monballijn. Besonders Mike eckte mit seiner Art bei den anderen Bewohnern mächtig an, das aggressive Verhalten gegenüber seiner Frau erregte täglich die Gemüter. Die Beziehung der beiden wurde als „toxisch“ bezeichnet, teilweise wurde sogar der Verdacht laut, dass sich Michelle in einer „gefährlichen Situation“ befinden würde.
Ehe mit viel Drama
Nach dem Sommerhaus versuchten sich die beiden immer wieder zu erklären. So verteidigte Michelle ihren Mann stets mit der Begründung, dass er in Wirklichkeit ganz anders sei, als er sich im Sommerhaus präsentiert habe, er machte immer wieder deutlich, dass beide an ihrer Ehe arbeiten würden. Nachdem sogar das Jugendamt eingeschaltet worden war (Michelle hat zwei Kinder aus ihrer früheren Beziehung mit Regisseur Joachim Masannek) waren Mike und Michelle erneut dazu gezwungen, in der Öffentlichkeit Stellung zu den Vorwürfen zu beziehen.
Nun hat offenbar jegliche Arbeit an ihrer Ehe nicht gereicht – zwischen den beiden soll alles aus sein. Mike soll inzwischen aus dem gemeinsamen Haus in Berlin sogar schon ausgezogen sein.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Mike Cees Monballijn (@mikecees_official)
Video News
Diese Vorwürfe stehen im Raum
Um die Weihnachtszeit und Silvester herum schien bei Mike und Michelle noch alles gut gewesen zu sein, beide posteten Pärchen-Selfies und wirkten auf Social Media zumindest ansatzweise glücklich. Doch hinter den Kulissen der vermeintlich heilen Welt sah es offenbar zu diesem Zeitpunkt schon anders aus. Die Vorwürfe gegeneinander sind hart. „Ich habe mitbekommen, dass er schlecht über mich redet“ so Michelle gegenüber der Bild-Zeitung.
„Er macht ständig Versprechungen, sich zu ändern, macht dann aber nichts. Außerdem hat er mir gedroht, mich fertig zu machen. Das ist alles sehr verletzend.“ Trennen wolle sie sich aber trotzdem nicht. Bei Mike klingt das anders. „Es ist erst mal eine räumliche Trennung. Aber so, wie es momentan läuft, kann und will ich nicht mehr. Michelle macht mir dauernd Vorwürfe. Egal, was ich tue, es ist falsch. So funktioniert für mich keine Beziehung. Mir tut es nicht gut, wie es gerade läuft.“
Gemeinsamer Urlaub sei gescheitert
Das tue ihm leid, gerade für die beiden Kinder aus ihrer früheren Beziehung mit Regisseur Joachim Masannek (61, „Die wilden Kerle“), die bei dem Paar leben. „Die beiden sind mir ans Herz gewachsen. Aber sie haben auch nichts davon, wenn wir nur noch streiten.“
Michelle und Mike Cees-Monballijn über Trennung, Jugendamt und das Verhältnis zu den Kindern
Laut Mike soll ein gemeinsamer Urlaub vor einigen Wochen, anlässlich ihres Hochzeitstages, „eskaliert sein“. Für manch einen werden diese Worte vermutlich keine Überraschung sein. Bereits im „Sommerhaus der Stars“ explodierte die Stimmung von Mike immer wieder, Eifersuchts-Attacken und Beschimpfungen gegen Michelle, sowie die Streitsucht gegenüber den anderen Bewohnern steigerten sich ins Unermessliche.
Nun scheint es auch privat endgültig eskaliert zu sein…