Frischer WindPups-Influencerin verkündet Karriere-Ende nach 177.000 Euro durch Dosen-Fürze!
Bereits im letzten Dezember ging Stephanie Matto um die Welt. Die findige Influencerin hatte eine übelriechende Geschäftsidee. Sie furzte in ein Glas und schickte die stinkige Luft um den Globus. Jetzt zieht sie sich aus dem Pups-Business zurück.
Stephanie Matto (31) stellte uns Ende des vergangenen Jahres einen ganz speziellen Export vor. Sie verkaufte ihre eigenen Furze in einem Glas, verzierte sie mit Rosenblättern. Um das Aroma möglichst lange frisch zu halten. So strich sie mehrere 100.000 Dollar ein. Allerdings war das gar nicht so einfach, wie man denkt. Schließlich riecht nicht jeder Pups gleich.
Das Geschäft verlangte eiserne Disziplin in Sachen Ernährung. Auf dem Speiseplan standen Lebensmittel wie Bohnen, hart gekochte Eier, Joghurt und viel Protein-Pulver. Aufgrund der starken Blähungen ging es für den Reality-Star sogar in die Klinik. Jetzt ist Schluss damit, die Geschäftsfrau hängt ihr Business an den Nagel!
50.000 Dollar pro Woche! Influencerin verkauft ihre Fürze
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Stephanie Matto (@stepankamatto)
Furz-Rücktritt nach nur wenigen Monaten
In einem aktuellen Instagram-Post verkündet uns Stephanie Matto nach gut vier Monaten ihr Karriereende. „Man hat mir 100.000 Dollar bezahlt, damit ich nach Frankreich fliege und einen Typen anfurze“, schreibt sie.
Puh, müssen wir uns ernsthafte Sorgen um die junge Frau machen? Die Phantasie von manchen Liebhabern kennt ja heute keine Grenzen mehr. „Nur ein Scherz“, löst sie auf. „Ich bin aus dem Furzgeschäft ausgestiegen und will ein normales Leben leben.“
Viele Fans auf der ganzen Welt müssen jetzt also ganz stark sein. Wenigstens darf wieder gelüftet werden!
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Stephanie Matto (@stepankamatto)
Video News
Wandert Stephanie Matto nach Paris aus?
Wie das neue Leben von Stephanie Matto aussehen könnte, zeigt uns ein kleiner Vorgeschmack. Sie habe einen süßen Franzosen kennengelernt, mit dem sie gerade durch Paris tourt. Inklusive Sightseeing und Louvre-Besuch!
Und da kündigt sich auch gleich schon die nächste Geschäftsidee an. „Er hat mir gesagt, dass wenn das Video auf TikTok mehr als eine Million Views bekommt, er mir einen Heiratsantrag machen wird.“ Aktuell hat der Clip erst fast 40.000 Views. Also ist noch viel frische Luft nach oben.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Stephanie Matto (@stepankamatto)
Wenn die Blähungen zu stark werden…
Erst im Januar klagte Stephanie Matto laut „Daily Mail“ über Schmerzen in der Brust. Herzinfarkt? Nein, lediglich Folgen der extremen Ernährung. Die Pups-Unternehmerin vernichtete Unmengen an Bohnen, Eiweißshakes und Eiern. Schließlich mussten die Blähungen so richtig in Fahrt kommen.
Nach einiger Zeit expandierte sie sogar, vertrieb neben Gläsern auch stinkende Kerzen für ein ganz besonders reizvolles Ambiente. Jetzt weht für sie allerdings erstmal ein anderer Wind. Zumindest bis zur nächsten genialen Idee.