Endlich ehrlich!Cheyenne Ochsenknecht gibt Lippen-Lüge zu: Sie hat sie sich aufspritzen lassen

Cheyenne Ochsenkencht
Cheyenne Ochsenkencht

IMAGO / Future Image

Redaktion KuTRedaktion KuT | 16.03.2022, 13:39 Uhr

Seit Jahren beharrte Cheyenne Ochsenknecht darauf, dass ihre XXL-Lippen ein Geschenk Gottes sind. Nun aber gesteht sie die dreiste Lippen-Lüge doch! 

Cheyenne Ochsenknecht begeistert seit Jahren auf Bildern mit wunderschönen und sehr vollen Lippen. Da kam natürlich schnell die Frage auf: Ist das alles echt?

Cheyennes Lippen sind echt – sagt sie!

Ja, sagte zumindest die Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht immer wieder. Sie betonte dies sogar erst kürzlich noch in der neuen Sky-Doku „Diese Ochsenknechts“. Ihre Lippen seien über die Jahre einfach mitgewachsen.

So erklärte Cheyenne: „Viele sagen halt: ‚Ja, aber man sieht ja, dass du früher dünnere Lippen hattest‘ Ja, früher hatte ich auch eine dunklere Augenfarbe. Es hat sich halt alles entwickelt. Es wäre ja auch komisch, wenn alles wächst, aber mein Kopf oder meine Arme klein bleiben.“

Video News

„Ich hatte keine Lust mehr zu lügen“

Doch jetzt rudert die junge Mutter zurück und erklärt ebenfalls in der Familien-Doku: „Ja, ich wollte einfach jetzt dazu stehen. Ich hatte keine Lust mehr zu lügen“, so die hübsche Blondine kleinlaut.

Und anscheinend will sie zurück zur Natürlichkeit, denn in der neuen Folge von „Diese Ochseknechts“ wagt Cheyenne erneut den Gang zum Beauty-Doc ihres Vertrauens und lässt sich den Lippenfiller wieder auflösen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von cheyenne ochsenknecht ???? (@cheyennesavannah)

Das denkt Cheyennes Familie

Übrigens, ihre Familie fand die XXL-Lippen noch nie schön, so soll Natascha einst gegenüber RTL über die Lippen ihrer Tochter gesagt haben: „Es sieht wirklich aus wie ein Autoreifen im Gesicht.“

Und auch Bruder Jimi sieht das ähnlich: „Mein Vater hat’s gesehen, mein Bruder und auch ich, wir haben das halt auch gesehen. Das sah einfach nicht schön aus.“