TrennungsgründeYeliz Koc packt aus: Darum ging die Beziehung zu Ex Jimi Blue wirklich in die Brüche
Seit mehreren Wochen ist die Trennung der Influencerin Yeliz Koc und dem Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht ein Thema in den Sozialen Medien. Jetzt verrät die 28-Jährige die angeblichen Trennungsgründe.
Die Beziehung begann turbulent: Yeliz Koc und Jimi Ochsenknecht waren nur wenige Monate liiert, als Yeliz plötzlich schwanger wurde. Während der Schwangerschaft kam es zu Beziehungsproblemen, sodass er die Beziehung noch vor der Geburt des Babys beendet hatte.
Streit in der Öffentlichkeit
Nach der überraschenden Trennung kritisierte Yeliz immer mal wieder öffentlich das Verhalten von Ex Jimi Blue. Als wäre das nicht genug, schoss sie auch noch gegen die ganze Familie. Unter anderem nannte sie Jimi Blues Mutter, Natascha Ochsenknecht, “ein Schwiegermonster”.
Es kommt zu gegenseitigen Vorwürfen und heftigen Streitereien. Immerhin: Als ihre Tochter Snow Elanie das Licht der Welt erblickte, schaffen es die beiden sich für ihre gemeinsame Tochter zusammen zu reißen und gemeinsam für das Neugeborene da zu sein.
Video News
Die wahren Gründe der Trennung
In ihrem Podcast “Bad Boss Moms”, den Yeliz mit ihrer Schwester Filiz führt, erzählt sie warum es zu einer Trennung zwischen ihr und Jimi Blue kommen musste. Sie hat sich von Jimi Blue während der Beziehung immer allein gelassen gefühlt: „Ich hatte irgendwie die ganze Last auf meinen Schultern“, erklärt sie und sagt weiter: „Dann auch noch die Schwangerschaft“. Es sei ihr einfach alles zu viel geworden.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_)
So krass ist Jimi Blue verschuldet
Doch das ist nicht alles: Yeliz hatte keine Ahnung, dass Jimi Blue verschuldet ist, erklärt sie. Als sie damals mit ihm nach Berlin zog, musste sie allein für die Miete aufkommen. Für die Influencerin, neben der Schwangerschaft, eine hohe Belastung. Zu viel für die werdende Mutter, erzählt sie.
Auch Jimi waren diese Umstände peinlich, wie er in der Sky-Doku “Diese Ochsenknechts” betont hatte: „In einer frischen Beziehung der Frau zu sagen, dass man eigentlich gar kein Geld hat, ist unangenehm.”
Mittlerweile wohnt sie wieder in ihrer Heimatstadt Hannover und somit in der Nähe ihrer Familie!
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jimi Blue (@jimbonader)
Sie war mit der ganzen Familie zusammen
Ein weiteres Problem: „Es war nicht so, dass ich mit Jimi zusammen war, sondern mit der ganzen Familie”, schildert Yeliz in dem Podcast. Das ständige Einmischen der Familie hat sie einfach genervt. Es wurde ihr zu viel und sie musste sich vom “Ochsenknecht-Clan” losreißen. “Es hat einfach irgendwie nicht mehr richtig gepasst, wir haben uns auseinandergelebt”, so das Fazit, der ehemaligen “Bachelor”-Kandidatin. Jimi Blue hält sich bedeckt und hat sich zu diesen Aussagen noch nicht geäußert.