Schlimme BilderKein Scherz: Georgina Fleur präsentiert ihr tiefblaues Auge

Georgina Fleur mit blauem Auge
Georgina Fleur mit blauem Auge

Foto: georginafleur.tv / Instagram

Redaktion KuTRedaktion KuT | 01.04.2022, 11:32 Uhr

Fans und Follower, so wie auch wir sind geschockt von den Fotos, die Georgina Fleur jetzt auf ihrem Instagram-Account zeigt - sie hat ein zugeschwollenes, blaues Auge und eine gebrochene Nase. In ihren Stories erzählt sie, was passiert ist.

Irgendwie hatte man gehofft, dass zwischen Georgina Fleur und ihrem Ex Kubilay endlich Ruhe eingekehrt ist – der gemeinsamen Tochter zu Liebe. Doch nun kam es erneut zu einer äußerst gewalttätigen Auseinandersetzung des ehemaligen „Sommerhaus der Stars“-Paares.

Die Bild-Zeitung hatte bereits vor einigen Tagen Bilder veröffentlicht, auf denen Georgina mit einem blauen Auge im Supermarkt gesichtet wurde. Jetzt äußerte sich die Reality-TV-Bekanntheit selbst bei Instagram – und schockiert mit unfassbaren Bildern ihres Gesichts.

Das soll passiert sein

Die 31-Jährige meldet sich bei ihren Fans zuerst mit Sonnenbrille, erklärt, dass sie erst einmal ein paar Tage warten wollte, bis sie was zu der Situation sagt. Dann zeigt sie unter Tränen ihr völlig zugeschwollenes, dunkelblaues Auge. Mit zitternder Stimme erzählt Georgina: „Ich habe geschworen meine Tochter wie eine Löwenmutter zu beschützen. Leider kommen manche Dinge ganz unerwartet und plötzlich – wie auch das, was jetzt passiert ist.“

Georgina Fleur: Ex-Dschungelcamperin weist Pöbler in seine Schranken

Doch es nicht nur das blaue Auge, das ihre Follower auf erschreckende Weise zeigt, was körperliche Gewalt in einer Beziehung bedeutet – auch die Nase der Influencerin ist gebrochen. Doch was ist nun eigentlich passiert? Langsam und vorsichtig formuliert Georgina ihre Worte, erzählt von den schrecklichen Ereignissen. „Ich hatte Kubilay zugesagt, unsere Tochter mitzunehmen zu einer Kryptpwährungsmesse, auf der er sein Bric Coin vorstellen wollte. Weil sie sein ganzer Stolz ist und das habe ich ihm natürlich erlaubt.“ Allerdings sei sie fest davon ausgegangen, dass er dies nüchtern tun würde.

Georgina Fleur mit blauem Auge

Foto: georginafleur.tv/ Instagram

Video News

Mittags schon sturzbetrunken

Kubilay oder auch „Kubi“ erregte besonders Aufmerksamkeit an der Seite von Georgina, weil er immer wieder im alkoholisierten Zustand ausgerastet sein soll. In den vergangenen Monaten soll es bereits öfter zu körperlichen Angriffen gekommen sein. Der Unternehmer begab sich mehrmals in Entzugskliniken, brach die Therapien aber jedes Mal ab. Nun scheinen ihn Aggression und sein Alkoholproblem noch weitaus mehr im Griff zu haben als vorher.

Georgina Fleur: Soviel verdient sie mit Instagram?

„Mittags um 12 war er komplett im Delirium, betrunken und da gebe ich ihm meine Kleine nicht mit“ so Georgina. „Und weil ich ihm die Kleine nicht geben wollte, ist das passiert.“ Wo sich der 41-Jährige im Moment aufhält, weiß die Reality-TV-Teilnehmerin nicht – und will sie auch nicht wissen. „Er ist nach Deutschland geflüchtet. Ich will von ihm nichts mehr hören.“

Inzwischen irgendwo: Kubilay tanzend auf einer Bühne, laut seiner Instagram-Story, die inzwischen nicht mehr abrufbar ist.

Hoffnung auf Frieden ist verschwunden

„Ich wollte einfach nur das Beste für unsere Kleine und dass Mama und Papa ein gesundes Co-Parenting haben, aber das hat leider nicht funktioniert.“ Sie müsse das Ganze jetzt erst einmal verarbeiten und sich „wieder regenerieren“. Doch eine wichtige Botschaft hat Georgina Fleur für ihre Fans noch. „Ich hoffe, dass alle, denen es auch so geht wie mir und sowas erleben, sich Hilfe suchen. Ich bekomme viel zu viele Nachrichten von euch, dass ganz viele von euch auch solche Situationen kennen oder erlebt haben und das darf einfach nicht sein.“

Richtig, liebe Georgina, das darf nicht sein. Das blaue Auge und die gebrochene Nase der Influencerin, die inzwischen ihren Lebensmittelpunkt nach Dubai verlegt hat, zeigen, mit welcher massiven Gewalt ihr Ex-Partner zugeschlagen haben muss. Ein schlimmes Bild, das zeigt, dass Gewalt in Beziehungen nach wie vor nicht ausgeblendet werden sollte.

Georgina Fleur, Statement auf Instagram

Foto: georginafleur.tv / Instagram

Nach ihrem Geständnis auf Instagram veröffentlichte Georgina noch ein schriftliches Statement, in dem sie klar zu verstehen gibt, dass die Beziehung zwischen Kubilay und ihr nie wieder ein Thema sein wird.

„Wir sind kein Paar! Wir waren im vergangenen Jahr kein Paar und wir werden kein Paar mehr!“ schreibt sie in eine ihrer Stories. Man kann nur hoffen, dass diese schlimmen Erlebnisse für Georgina Fleur bald ein Ende haben, damit Mama und Tochter endlich Ruhe finden.