Iiiiih!Trans-Model verdient auf OnlyFans mit abgeschnitten Fußnägeln fast 12.000 Euro
Im Netz kann man heute mit so einigen merkwürdigen Aktionen zu Geld kommen - besonders seit es Plattformen wie OnlyFans und Co. gibt. Da kommt schon mal die eine oder andere komische Anfrage rein.
Wir erinnern uns vielleicht alle noch an die kuriose Beichte von Tara Tabitha im Dschungelcamp 2022 – sie verkaufte ihre abgeschnittenen Fußnägel bei OnlyFans und machte richtig viel Kohle damit. Auf diesen Zug ist sie aber längst nicht allein aufgesprungen.
Immer mehr Frauen melden sich mit skurrilen Aktionen auf Social-Media, mit denen sie dann auch noch jede Menge Geld verdienen. Und offenbar stehen abgeschnittene Fußnägel auf der Liste der Begehrlichkeiten von Only-Fans-Usern ganz oben. Auch das transsexuelle OnlyFans-Model Alexis Healy verkaufte die kleinen Ekel-Dinger für satte 10.000 Pfund (umgerechnet etwa 12 000 Euro)! Die ehemalige Kellerin verschickte die abgeschnittenen Fußnagel-Schnipsel per Post und gönnte sich nach Erhalt der enormen Geldsumme – wir wiederholen: für abgeschnittene Fußnägel (!)- zur Feier des Tages eine Pizza.
Video News
So reagierte das Model auf die seltsame Anfrage
Nun muss man an dieser Stelle doch einmal klar sagen, dass auch an dem Model diese Anfrage nicht einfach spurlos vorbei ging. Im ersten Moment sei sie „fassungslos“ gewesen. „Als die Person mich zum ersten Mal angeschrieben und danach gefragt hat, dachte ich nicht, dass er es ernst meint“, so die 28-Jährige gegenüber dem „DailyStar“.
Dschungelcamp: Tara Tabitha verkauft abgeschnittene Fußnägel
„Ich dachte, er wollte nur sagen, dass er bereit ist, ‚einen sehr lukrativen Betrag‘ für meine Zehennägel zu bezahlen, aber dann eben um ein paar kostenlose Fotos von meinen Zehen oder so etwas zu bekommen.“ Daraufhin habe die junge Frau aus Manchester dem User „einige Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln geschickt“ – und habe prompt die Summe von 10.000 Pfund auf dem Konto gehabt.
Das Geld war sofort drauf
„Ich konnte es nicht glauben, ich habe noch nie so viel auf einmal bekommen. Ich musste die Seite ständig aktualisieren, um sicherzustellen, dass die Zahl richtig war. Als ich sah, wie viel er mir überwiesen hatte, fragte ich, ob es ein Fehler sei, weil es so viel war. Er hat sehr schnell geantwortet, dass es sich gelohnt hat und mir seine Adresse gegeben, an die ich die Fußnägel schicken kann.“
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ALEXIS HEALY (@alexishealy_x)
Noch mehr Fußnägel für den Unbekannten?
Es wird allerdings noch seltsamer, denn Alexis verpackte ihre Nagel-Reste in einem, mit Samt ausgelegten, Schmuckkästchen und verschickte sie mal eben wie einen Ring als Geschenk. „Die Schachtel sah wirklich gut aus, fast wie etwas, das man bei Harrods finden könnte, wenn Harrods Zehennägel verkaufen würde.“
Und macht sie das nun regelmäßig? Nein, denn der User habe sich „nie wieder bei ihr gemeldet“. Alexis Healy glaubt, dass er zufrieden ist. „Ich denke, er hat bekommen, was er wollte, und das war alles, was er brauchte. Ich denke gerne, dass sie irgendwo auf einem schönen Kamin ausgestellt sind. Ich habe an diesem Abend eine Pizza bestellt, aber ich habe mich noch nicht entschieden, wofür ich das Geld sonst ausgeben soll.“
Wir wüssten da was – wie wäre es mit einer schönen Pediküre?