Traumhaft süßHarry Styles: Jetzt geht er wirklich mit jedem ins Bett
Mit seinem Charme, seiner besonderen Ausstrahlung und seinem Talent begeistert Harry Styles Fans auf der ganzen Welt. Nun begleitet er jeden ins Schlafzimmer und lässt Träume wahr werden.
Der ehemalige One-Direction-Sänger ist als Solo-Künstler zum Superstar gereift. Teenies kreischen und Ü30-Frauen können sich gerade noch zurückhalten, es ihnen nicht gleich zu tun. Aber auch harte Kerle und softe Typen begeistert Harry Styles (28), weil er sich selbst nicht zu ernst nimmt und wirklich coole Musik abliefert. Nun lässt der Brite auch noch Fan-Träume wahr werden.
Gute Nacht, Welt!
Harry Styles bringt nämlich jeden zu Bett, der sich das wünscht. Die nicht ganz jugendfreien Phantasien, die nun bei einigen aufkommen, werden allerdings enttäuscht. Der Popstar trägt dabei einen biederen, braunen Pyjama, weil er vor allen Dingen die kleinen Fans beglücken möchte: Ab sofort reiht sich Harry Style in die Riege der Stars ein, die auf dem Sender BBC für Kinder Gute-Nacht-Geschichten lesen.
Prozess gegen Heard: Depp darf schweigen – Kate Moss soll aussagen
Nach Orlando Bloom (45), Ryan Reynolds (45), Reese Witherspoon (46), Chris Evans (40) und vielen anderen ist Harry Styles zu Gast in unzähligen Schlafzimmern. Doch zum ersten Mal interessieren sich nicht nur die Kleinen für die „CBeebies Bedtime Story“. Nachdem Harry „In Every House in Every Street“ von Jess Hitchman vorgelesen hat, schäumen Twitter und Co über vor Begeisterung der größeren Zuschauer.
Video News
Erwachsene schwärmen für das Kinderprogramm
„Warum schaue ich als 33-jährige Frau, wie Harry Styles Gute-Nacht-Geschichten vorliest“, fragt sich eine Userin und eine andere überlegt, wie viele Erwachsene wohl vor dem Fernseher hängen, weil Harry sie zu Bett bringt. Dabei sind sich die jugendlichen und älteren Fans einig, dass Harry Styles die perfekte Stimme hat, um andere in den Schlaf zu wiegen und süße Träume zu bereiten.
Immerhin finden sich auch einige Eltern unter den Jubelschreiern, die bestätigen, dass die Gute-Nacht-Geschichte auch beim Zielpublikum bestens angekommen ist. Die Kleinen sollen Harry ebenso intensiv gelauscht haben wie die Älteren. So könnte Harry zum neuen Schlafmittel der nachwachsenden Fan-Generation werden, in der Hoffnung, dass sich das eines Tages wieder legt, um die Konzerthallen nicht in Schlafsäle zu verwandeln.
Harry Styles ganz privat
Unruhig scheint jedenfalls nur noch Harry Styles zu sein, der sich in der Rolle des Vorlesers offenbar nicht ganz so sicher fühlt. So nervös, wie er in dem riesigen Sessel seine Hände knetet, könnte man meinen, er müsse gleich vor einem Millionenpublikum live auftreten. Vermutlich fühlt sich der Sänger in diesem Studio-Ambiente zu privat. Erst auf der Bühne verwandelt er sich in den glitzernden Entertainer, der weiß, wie eine gute Show funktioniert.
Ob seine eigene Kindheit so war, wie sie in der Gute-Nacht-Geschichte beschrieben wird? Seine Eltern ließen sich scheiden, als er sieben Jahre alt war. Gemeinsam mit seiner älteren Schwester Gemma (31) blieb Harry bei der Mutter, die wieder heiratete. Sein Stiefvater starb 2017 an Krebs. Doch vielleicht sind das nur Eckdaten, die nichts darüber aussagen, wie glücklich Harry als Kind war. So endet er versöhnlich: „Es ist egal, wie du wohnst, es ist die Liebe, die den Ort, an dem du lebst, in ein Zuhause verwandelt.“
Traumhafte Karriere des Popstars
Letzte Woche Freitag ist sein neues Album erschienen, das passenderweise „Harry‘s House“ heißt. Mit diesem dritten Studioalbum hat er bei den Streaminganbietern schon sämtliche Rekorde gebrochen. So berichtet Amazon, dass innerhalb von zwei Stunden Harry Styles Album mehr Aufrufe hatte als der bisherige Rekordhalter Kendrick Lamar (34) an einem Tag. Und auch alle anderen Verkaufsaktionen in Pop-up-Stores zum Release oder über klassische Merchandise-Kanäle freuten sich über einen enormen Umsatz.
Harry Styles ist ein Erfolgsmodell und das wird er auch bleiben, denn der Star hebt nicht ab. Hinter der Bühne ist er ein netter Kerl, der eben auch Bettgeschichten für die Kleinen liest und Spaß an der Arbeit hat. So schwärmen Kollegen wie Sängerin Lizzo (34) oder Schauspieler Fionn Whitehead (24) so sehr für den Briten, dass die Presse gleich Affären dahinter vermutet. Harry Styles lächelt und genießt die Spekulationen. Das Wichtigste für die Aura eines Popstars ist es eben, die Menschen zum Träumen zu bringen. In diesem Sinne: Gute Nacht, träumt schön.