Spezielle GummibärchenBizarre Erziehungsmethode: Kristen Bell gibt ihren Kindern Schlafmittel
In Hollywood ist Kristen Bell eine Granate, im Bereich Erziehung geht sie eher als bunter Vogel durch. Die Schauspielerin hat verraten, dass sie ihren Töchtern Schlafmittel verabreicht – um sie auszuknocken, meint sie.
Mutter-Sein kann manchmal ganz schön anstrengend werden. Das findet auch US-Schauspielerin Kristen Bell, deren Erziehungsmethoden reichlich fragwürdig sind. Die Schauspielerin ist eigentlich sehr kinderfreundlich und hat unter anderem in der englischen Originalversion dem Disney-Charakter Anna aus „Frozen“ ihre Stimme geliehen.
Doch wenn es um ihre beiden Töchter geht – 7 und 9 Jahre alt – dann ist die Schauspieler sehr eigen. Unter anderem hat sie verraten, dass sie ihren Töchtern Schlafmittel verabreicht – ein Geständnis, das erst einmal aufhorchen lässt.
Töchter sind ausgezogen
Als Rabenmutter kann man Kristen Bell jedoch nicht bezeichnen. Auch wenn ihre Schlafmittel-Aussage für eine regelrechte Diskussion auf Social Media gesorgt hat, bei der dieser Begriff das ein oder andere Mal gefallen ist, so kümmert sich die Schauspielerin doch sehr intensiv um ihre Kinder. Bis vor kurzem haben sie sogar im gleichen Zimmer wie Bell und ihr Ehemann geschlafen – doch das ist jetzt Geschichte. „Sie schlafen nun in ihrem Zimmer in Betten direkt nebeneinander und kuscheln mit sich, statt mit uns“, so die Schauspielerin gegenüber „E News“.
Kristen Bell geht ihr Ehemann auf die Nerven – hier die Infos!
Doch das darauffolgende Geständnis lies alle Eltern-Ohren schlackern. Denn gerade zu der Zeit, wo die Kinder noch bei ihnen geschlafen haben, sind sogenannte Melatonin-Gummibärchen oft zum Einsatz gekommen.„Wir wollen nicht schlafen gehen, wenn sie schlafen gehen wollen“, so Bell. Aus diesem Grund hätte sie ihren Töchtern die Gummibärchen verabreicht, damit sie „schneller müde werden und einschlafen“. „Es knockt sie schneller aus, das ist großartig“, meint die zweifache Mutter.
Video News
Schlafmittel sind gefährlich
Besonders in Amerika wird es immer mehr zum Trend, seinen Kindern diese Schlafmittel-Gummibärchen zu verabreichen. Auf der Plattform TikTok hat sich eine eigene Community gebildet, die ihren Kindern diese Süßigkeiten regelmäßig geben.
Zu diesen sogenannten „Melatonin-Moms“ zählt wohl auch Kristen Bell – dabei sind die Gummibärchen gar nicht so harmlos, wie sie auf den ersten Blick scheinen. Laut der „BILD“ warnen erste Experten bereits vor einem zu hohen Konsum, der die Kinder tagsüber müde macht oder für Kopfschmerzen und Konzentrationsprobleme sorgt.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von kristen bell (@kristenanniebell)
Kristen Bell macht Paartherapie
Die Erziehungsmaßnahmen der Schauspielerin sind also nicht ohne, und so ist auch die Beziehung zu ihrem Ehemann Dax Shepard nicht perfekt. Die beiden haben im Jahr 2013 geheiratet, scheinen sich aber nicht immer gut zu verstehen. Wie die Schauspielerin bei „This Morning“ verraten hat, gehen sie beide zur Paartherapie.
„Wir sind einfach ehrlich. Es hat sich sehr unauthentisch angefühlt, so zu tun, als wäre es einfach, weil es das nicht ist. Es ist echt hart“, so Bell. „Wir haben uns kennengelernt, wir haben uns verliebt, wir sind beide sehr sture Menschen und die beiden ersten Jahre waren sehr turbulent und wir dachten, wir brauchen Meinungen von außen.“
Es bleibt zu hoffen, dass Bell ihren Töchtern jetzt, da sie in ihrem eigenen Zimmer schlafen, nicht mehr so oft die ungesunden Melatonin-Gummibärchen verabreichen muss.