StarsVerena Kerth: „Wir haben uns nicht okay verhalten“
Das Promi-Paar wirft einen ehrlichen Blick zurück auf 2023.
Verena Kerth und Marc Terenzi räumen ein, in diesem Jahr „Fehler“ gemacht zu haben.
Die beiden Reality-Stars sorgten monatelang für Schlagzeilen rund um ihre turbulente Beziehung. Von lautstarken Auseinandersetzungen in Hotels und sogar von angeblichen Handgreiflichkeiten war die Rede. Zum Jahresabschluss wirft das Promi-Paar einen reumütigen Blick zurück.
„In diesem Jahr denke ich darüber nach, was ich alles falsch gemacht habe“, enthüllt die Blondine im Gespräch mit RTL. Verena zufolge soll sich im neuen Jahr grundlegend etwas ändern. „Wir haben uns nicht okay verhalten und werden an uns arbeiten“, kündigt sie an. Gleichzeitig betont die 42-Jährige aber auch, dass „jeder mal Fehler machen“ könne. Ihr Verlobter Marc Terenzi sieht die Sache ähnlich. Dem Sänger zufolge habe das Paar in den letzten zwölf Monaten viel gelernt.
Obwohl 2023 sehr durchwachsen für die beiden Stars war, konzentrieren sie sich auf die positiven Aspekte. „Das turbulente Jahr hat uns noch enger zusammengeschweißt. Wir haben gelernt, uns aufeinander zu verlassen und gemeinsam stark zu sein“, so Verena kürzlich gegenüber dem ‚Life‘-Magazin.