StarsKate Hudson: “Ich war ein Baby”
Die Trennung der Schauspielerin von Chris Robinson "war keine leichte Trennung".
Kate Hudsons Trennung von Chris Robinson „war keine leichte Trennung“.
Die 45-jährige Schauspielerin war von 2000 bis 2007 mit dem Musiker verheiratet und sieht ihre Romanze rückblickend als eine große Lernkurve.
Sie erzählte in der ‚Howard Stern Show‘: „Meine Beziehung mit Chris war so schön und es war so viel Liebe dabei, aber ich bin da wirklich rausgewachsen. Das war keine leichte Trennung. Ich war sehr verliebt in ihn, aber es sollte nicht für den Rest meines Lebens sein.“
Kate glaubt, dass Chris ein „brillanter“ Musiker ist. Doch sein nomadischer Lebensstil belastete ihre Beziehung. Die blonde Schönheit fügte hinzu: „Das bringt dieses Leben als Nomade mit sich, und als Künstler kann das schwierig für Beziehungen sein.” Und Hudson räumt ein, dass ihr Leben zum Zeitpunkt der Trennung in „unterschiedliche Richtungen“ verlief. „Ich war wie ein Baby. Als mein Leben anfing, richtig durchzustarten und ich in andere Richtungen gehen wollte, waren wir buchstäblich nicht mehr im selben Raum, um weiterzumachen.“
Kürzlich verriet Kate jedoch, dass sie hofft, Danny Fujikawa, Vater ihrer 5-jährigen Tochter, „bald“ zu heiraten. Die Schauspielerin ist seit 2021 mit dem Musiker verlobt und Kate gab zu, dass sie in den kommenden Monaten unbedingt den Bund fürs Leben schließen möchte.Während eines Auftritts bei ‚Andy Cohen Live‘, teilte Kate mit: „Ich denke, bald. Ich denke, wir werden bald heiraten.” Kate hat außerdem noch einen Sohn aus ihrer Beziehung mit Matthew Bellamy.