StarsTom Felton: Seine Mutter hatte Angst vor Treffen mit Paul McCartney
Der britische Schauspieler plaudert über das peinliche Fast-Treffen zwischen seiner Mutter und dem Beatles-Star.
Tom Feltons Mutter war zu verängstigt, um Sir Paul McCartney zu treffen.
Der ‚Harry Potter‘-Star zeigt sich beeindruckt von seiner Begegnung mit der Beatles-Legende. Seine Mutter dagegen sei zu überwältigt gewesen, um sich auf ein persönliches Treffen mit ihrem Idol einzulassen. „Das war ziemlich episch. Ich habe mit ihm für einen ‚Comic Relief‘-Sketch gearbeitet und habe meine Mutter mitgebracht, die mit ihm aufgewachsen ist, er war ihr größter Schwarm“, erzählt Tom im Gespräch mit dem ‚Empire‘-Magazin.
Der Schauspieler berichtet weiter: „Ich lernte Sir Paul kennen, er war sehr liebenswürdig und freundlich. Dann sah ich meine Mutter an und zog sie buchstäblich quer durch den Raum und sagte: ‚Komm schon, das ist deine Chance, ihn zu treffen!‘“
Doch in letzter Sekunde habe seine Mutter einen Rückzieher gemacht und Tom musste sich vor der Musik-Ikone rechtfertigen. „Auf halbem Weg drehte sie sich um und sagte: ‚Nein, das geht nicht.‘ Ich ging zu Paul und sagte: ‚Tut mir leid, Kumpel, sie ist jetzt nicht bereit, dich zu treffen. Vielleicht an einem anderen Tag‘“, schildert der 36-Jährige den peinlichen Zwischenfall.