FilmJonathan Majors: ‚Untröstlich‘ nach Absage durch Marvel
Der Star enthüllte, dass er „untröstlich“ sei, nachdem Marvel ihn für die nächsten beiden Filme durch den Darsteller ersetzte.
Jonathan Majors enthüllte, dass er „untröstlich“ sei, nachdem Marvel ihn für die nächsten beiden ‚Avengers‘-Filme durch Robert Downey Jr. ersetzte.
Nachdem der Star als Kang der Eroberer in der Disney+-Show ‚Loki‘ zu sehen war, sollte der 34-jährige Schauspieler der nächste Bösewicht des Marvel Cinematic Universe (MCU) für ‚Avengers: The Kang Dynasty‘ werden, wurde jedoch im vergangenen Dezember von dem Filmstudio fallen gelassen, nachdem er für schuldig befunden wurde, seine damalige Freundin Grace Jabbari angegriffen zu haben.
Nachdem sich das Unternehmen von dem Schauspieler verabschiedete, verkündete Marvel, dass die ‚Iron Man‘-Legende Downey Jr. zum Franchise zurückkehren würde, um Dr. Doom in ‚Avengers: Doomsday‘ und ‚Avengers: Secret Wars‘ zu spielen. Als TMZ Majors danach fragte, ob ihn die Entscheidung des Studios, sich von seiner Figur zugunsten von Dr. Doom abzuwenden, verletzte, sagte der Darsteller: „Ja, ich war untröstlich. Natürlich. Komm schon, ja, natürlich. Ich liebe ihn. Ich liebe Kang. Aber Doctor Doom ist krass.“ Majors wurde zudem danach gefragt, ob er es für fair hielt, dass er von Hollywood fallen gelassen wurde, während Downey Jr., der zuvor wegen Drogenbesitzes festgenommen wurde, als auch ’The Flash’-Star Ezra Miller, der 2022 unter anderem wegen Belästigung angeklagt wurde, eine zweite Chance in der Filmbranche bekamen.