StarsCardi B: Scheidung war „lange abzusehen“
Die Rapperin trennte sich kürzlich von ihrem Ehemann Offset, aber laut einem Insider war es „keine leichte Entscheidung, die Scheidung erneut einzureichen".
Cardi Bs Entscheidung, die Scheidung einzureichen, war „zu erwarten“.
Die Rapperin trennte sich kürzlich von ihrem Ehemann Offset, aber laut einem Insider war es „keine leichte Entscheidung, die Scheidung erneut einzureichen“. Bereits 2018 hatten sich die beiden Musiker getrennt, gaben ihrer Liebe aber eine weitere Chance. Nun ist ihre Ehe endgültig Geschichte.
„Sie hat bereits zwei Kinder, ist schwanger und außerdem eine berufstätige Mutter“, verrät der Vertraute gegenüber ‚People‘. „Sie würde auch gerne eine tolle Ehe führen, aber da es mehr eine Ablenkung als eine Unterstützung ist, muss sie es beenden.“
Freunde der ‚Bodak Yellow‘-Interpretin würden ihre Entscheidung gutheißen. „Es war schon lange abzusehen. Es ist nicht nur ein Problem. Sie ist viel reifer geworden. Sie weiß genau, wie sie ihr Leben gestalten will. Sie ist super konzentriert auf ihre Kinder und ihre Arbeit“, fügt der Insider hinzu.
Cardi hat bereits Sohn Wave (2) und Tochter Kulture (6) mit ihrem Ex-Mann. Ihre Schwangerschaft hatte sie vor wenigen Tagen in einem Instagram-Post verkündet. „Mit jedem Ende kommt ein neuer Anfang“, schrieb die 31-Jährige zu einem Foto, auf dem ihr Babybauch zu erkennen war. Außerdem erklärte der Star: „Du, dein Bruder und deine Schwester haben mir gezeigt, warum es sich lohnt, durchzuhalten!“