StarsChanning Tatum: Bei Romanze mit Zoe Kravitz war die Luft raus
Die Romanze von Zoe Kravitz und Channing Tatum verlief „schnell im Sande“, nachdem sie die Promotion für ‚Blink Twice‘ beendet hatten.
Der Psychothriller war Zoes Regiedebüt, während Channing eine Hauptrolle in dem Film spielte, doch ihre private Romanze zerbrach nach dem Ende ihrer Pressetour.
Das sagte jetzt zumindest ein Insider gegenüber ‚Us Weekly‘, der erklärte: „Als das Projekt endete, stellten sie fest, dass sie mit dem, was sie wollten, auf unterschiedlichen Seiten standen. Nach dem Ende ihrer Pressetour verpuffte es schnell.“ Das Hollywood-Duo hatte erst kürzlich seine Verlobung aufgelöst und ein Nahestehender hat nun angedeutet, dass sie es nie eilig hatten, den Bund fürs Leben zu schließen. Der Insider verriet: „Hochzeitspläne zeichneten sich ab, aber keiner von ihnen eilte zum Altar.“ Zoe und Channing beendeten ihre Romanze nach drei gemeinsamen Jahren. Das Promi-Duo hat sich jedoch bisher bedeckt gehalten, was die Trennung angeht.
Im Gegensatz dazu lobte Zoe den 44-Jährigen zuvor beruflich; nämlich dafür, dass er ihr bei ihrem Regiedebüt geholfen habe. Die Schauspielerin, die die Tochter von Musikstar Lenny Kravitz und Schauspielerin Lisa Bonet ist, gab zu, dass sie mit Selbstzweifeln zu kämpfen hatte, als sie den Thriller – der Anfang des Jahres veröffentlicht wurde – drehte. Zoe erklärte, wie Channing sie während des Prozesses unterstützte. Die 35-jährige Zoe sagte gegenüber ‚People‘: „Nach dem ersten Drehtag dachte ich nur: ‚Oh mein Gott. Ich weiß nicht, worauf ich mich da eingelassen habe.‘ Und dann war der Schnittprozess sehr langwierig und der Film funktionierte sehr lange nicht. Es war ein Zyklus. Es gab gute und schlechte Tage und er fragte sich immer: ‚Welche Version von Zoe kommt heute nach Hause? Ist sie aufgeregt oder ist sie eine Pfütze?‘“