StarsAlessandra Meyer-Wölden: Pocher-Trennung hat ihr „neue Türen geöffnet“

Alessandra Meyer-Wölden / DeRucci Grand Opening Köln / Eventpress Monika Sandel / 01/2015 BangShowbiz
Alessandra Meyer-Wölden / DeRucci Grand Opening Köln / Eventpress Monika Sandel / 01/2015 BangShowbiz

Alessandra Meyer-Wölden / DeRucci Grand Opening Köln / Eventpress Monika Sandel / 01/2015

Bang ShowbizBang Showbiz | 19.11.2024, 14:00 Uhr

Die Podcasterin gesteht, dass sie "beruflich von der Trennung von Amira und Olli profitiert“ hat.

Alessandra Meyer-Wölden räumt ein, Vorteile aus der Pocher-Trennung zu ziehen.
Im August 2023 gaben Oliver Pocher und Amira Aly ihr Ehe-Aus bekannt. Es folgte ein bitterer Rosenkrieg, infolge dessen der Comedian immer wieder gegen seine Ex stichelte. Den gemeinsamen Podcast ‚Die Pochers!‘ führte Olli anschließend mit seiner ersten Ex-Frau Sandy statt mit Amira weiter.

Die Fünffach-Mama gibt ganz offen zu, dass es für sie seitdem karrieretechnisch läuft. „Natürlich habe ich beruflich von der Trennung von Amira und Olli profitiert“, offenbart sie im Gespräch mit Bild. „Durch den Podcast mit Olli und den gestiegenen Abrufzahlen haben sich für mich neue Türen geöffnet.“

Spekulationen, wonach Sandy in Amiras ehemalige Lifestylemarke Fayble miteinsteigt, weist sie allerdings zurück. Olli hatte in einem Instagram-Post angedeutet, dass er die 41-Jährige als Beauty-Expertin dazuhole. „Bezüglich Amiras ehemaliger Firma Fayble gab es schon sehr konkrete Pläne“, sagt sie nun. „Ich habe mich letztendlich aber gegen eine Zusammenarbeit entschieden.“

Die Blondine fügt hinzu, dass sie sich „selbstverständlich ständig um neue Partner“ für Kooperationen kümmere. „Ich kann niemanden zwingen, mit mir zusammenzuarbeiten“, erklärt Sandy. „Es muss für die Firmen und mich passen und für beide einen Mehrwert haben.“