StarsKathy Griffin: Ihre Rache an Freundin Sharon Stone
Kathy Griffins „neues Lieblingshobby“ ist es, Sharon Stone zu wahllosen Gruppenchats hinzuzufügen.
Die 64-jährige Komikerin gab zu, dass sie sich den idealen Weg ausgedacht habe, um sich an ihrer Freundin zu rächen, wenn sie ihre Pläne absagt. Plötzlich in irgendwelchen Chats zu landen, mit denen sie nichts anfangen kann, nerve die ‚Basic Instinct‘-Darstellerin nicht nur, es mache sie sogar richtig wütend.
In der Sendung ‚Jimmy Kimmel Live‘ am Dienstag (26. November) sagte Kathy: „Mein neues Lieblingshobby ist, dass ich jedes Mal, wenn Sharon Stone ein Dinner-Date absagt, sie zu einer wahllosen Textkette hinzufüge. Und Jimmy, sie will mich umbringen.“ Jimmy fragte daraufhin: „Wie oft ist das schon passiert?“ Und Kathy antwortete: „Etwa vier Mal – und sie sind circa 17-Personen-Textgruppen.“ Jimmy Kimmel fand diese Rache-Methode offenbar faszinierend und fragte weiter: „Und dann heißt es: ‚Sharon Stone wurde der Gruppe hinzugefügt?‘“ Kathy bestätigte: „Und es ist ihre echte Nummer – es ist nicht ihre Arbeitsnummer.“ Der 57-jährige Talkshow-Moderator war von dem Plan sehr angetan. Er lachte: „Das gefällt mir. Ich werde das nutzen, ich mag diese Idee.“
Eine von Kathys Lieblingsgruppen seien die „Paris‘ Aunties“, eine Gruppe von größtenteils älteren Stars, die sich alle um ihre Freundin Paris Hilton kümmern wollen. Sie fügte hinzu: „Ich bin in einer kleinen Clique von älteren Damen, und wir nennen uns Paris‘ Tanten, und wir haben einen Gruppenchat, und wir setzen uns zusammen und kümmern uns ein bisschen um sie. Es sind Sia, Rosie O’Donnell, Luenell, Laraine Newman – es ist eine gute kleine Gruppe.“