FilmLaute ‚Wicked‘-Fans im Kinosaal: Cynthia Erivo findet’s cool

Cynthia Erivo - November 2024 - Avalon - Wicked LA Premiere BangShowbiz
Cynthia Erivo - November 2024 - Avalon - Wicked LA Premiere BangShowbiz

Cynthia Erivo - November 2024 - Avalon - Wicked LA Premiere

Bang ShowbizBang Showbiz | 29.11.2024, 11:00 Uhr

Die Elphaba-Darstellerin hat kein Problem damit, dass die 'Wicked'-Fans im Kinosaal mitsingen.

Cynthia Erivo begrüßt es, dass die Kinobesucher bei ‚Wicked‘ mitsingen.
Die britische Schauspielerin, die in der Blockbuster-Verfilmung des Erfolgsmusicals die Rolle der Elphaba spielt, hat kein Problem damit, wenn Fans die Musical-Nummern des Films mitsingen. Allerdings haben einige Kinoketten die Besucher aufgefordert, während der Vorführung leise zu sein, um die anderen Fans nicht zu stören.

Auf die Frage, was sie davon hält, dass die Leute im Kino singen, antwortet die 37-Jährige gegenüber ‚Today‘: „Gut! Ich habe kein Problem damit. Wir haben so lange damit verbracht, es selbst zu singen, jetzt ist es an der Zeit, dass alle anderen mitsingen. Es ist wunderbar.“

Cynthia hatte viel Spaß am ‚Wicked‘-Set und ist froh, dass der erste Teil der Saga endlich fertig ist. „Es ist die wundervollste, unglaublichste Erfahrung überhaupt. Es ist eine wunderbare Sache, die wir mit allen teilen können“, schwärmt sie. „Wir haben es für uns behalten und jetzt können alle anderen es sehen.“

Kürzlich bestätigte die Kinokette AMC Theatres, dass sie die Kinobesucher gebeten haben, während der Vorführung von ‚Wicked‘ nicht zu singen, um Störungen zu vermeiden. Der Sprecher Ryan Noonan sagte der Zeitung ‚Indianapolis Star‘: „AMC hat seit langem eine Politik, die störendes Verhalten verbietet. Der ‚Wicked‘-Spot vor der Vorstellung [der das Singen verbietet] greift die Themen des Films auf, um die Kinobesucher auf unterhaltsame und ansprechende Weise daran zu erinnern, dass sie ihre Mitmenschen nicht stören sollen, während sie die Vorstellung genießen.“