Berührender Instagram-PostChuck Norris trauert um seine Mutter

Chuck Norris ist in Trauer. (mia/spot)
Chuck Norris ist in Trauer. (mia/spot)

imago/ZUMA Press

SpotOn NewsSpotOn News | 06.12.2024, 23:50 Uhr

Chuck Norris ist in Trauer. Wie der Schauspieler mitteilt, ist seine Mutter Wilma im Alter von 103 Jahren gestorben. Auf Instagram teilt er Bilder und einen berührenden Text.

Chuck Norris (84) trauert um seine Mutter. Wilma Norris Knight ist am Mittwochmorgen im Alter von 103 Jahren gestorben, wie der Schauspieler und Kampfkünstler am Freitagabend mitteilte. Auf Instagram postete Norris mehrere Fotos mit seiner Mutter und schrieb einen berührenden Text zu ihrem Ableben.

Video News

Seine "wunderbare" Mutter sei nun "mit Jesus nach Hause gegangen", so Norris und beschreibt sie als eine Frau mit unerschütterlichem Glauben und als einen Leuchtturm in seinem Leben. Und weiter: "Als wir aufwuchsen, erfüllte ihr Lachen unser Zuhause mit Freude, und ihre Umarmungen gaben uns ein Gefühl der Sicherheit, das wir für immer in Ehren halten werden. Sie hatte eine bemerkenswerte Art, jedem das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein, und stellte die Bedürfnisse der anderen oft über ihre eigenen."

View this post on Instagram A post shared by Chuck Norris (@chucknorris)

Seine Mutter hätte ihm die Bedeutung von Freundlichkeit und Mitgefühl gelehrt, so Norris weiter. Er sei dankbar für die zahllosen Lektionen, Gebete, und die Art und Weise, wie sie die Liebe Christi verkörpert habe.

"Wir lieben dich, Mama"

Auf einem der Fotos sitzt Norris zusammen mit seiner Mutter auf einer Terrasse. Auf einem älteren Bild tanzen Mutter und Sohn auf einem Fest miteinander. Ein jüngeres Foto zeigt Wilma mit einem Blumenstrauß in der Hand. Das letzte ist ein Schwarz-Weiß-Bild, dass die Mutter mit ihren drei Söhnen zeigt. Seinen Post unterschreibt der Darsteller mit den Worten: "Wir lieben dich, Mama. Bis wir uns wiedersehen."

Es ist nicht das erste Mal, dass Norris seine Mutter öffentlich mit einem Text ehrt. Schon 2021 schrieb er anlässlich ihres 100. Geburtstags ein Essay, in dem er ihr herausforderndes Leben beschrieb und ihre Beharrlichkeit und ihren Glauben lobte.