StarsParis Hilton: Ein Herz für Tiere

Paris Hilton - MTV VMAS 2024 - Kristin Callahan/Everett Collection - Avalon BangShowbiz
Paris Hilton - MTV VMAS 2024 - Kristin Callahan/Everett Collection - Avalon BangShowbiz

Paris Hilton - MTV VMAS 2024 - Kristin Callahan/Everett Collection - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 14.01.2025, 09:00 Uhr

Paris Hilton plant, einen Hund zu pflegen, der während der Waldbrände in Los Angeles abgegeben wurde.
Die milliardenschwere Hotelerbin (43) war fassungslos, als ihr Haus durch das Inferno, das vor einer Woche ausbrach, dem Erdboden gleichgemacht wurde. Jetzt hat sie auf Instagram Videos von ihrer freiwilligen Arbeit bei der Pasadena Humane Society geteilt.

In ihrem Posting verriet sie, dass sie „einen anderen Hund aufnehmen wird, der von seiner Familie abgegeben wurde, die ihr Haus bei dem Feuer verloren hat“. Paris teilte ein Bild, das sie vor den überfüllten Zwingern des Tierheims zeigt, und fügte hinzu: „Wir gehen hin und schauen, ob es noch andere Hunde gibt, die noch nach ihren Besitzern suchen.“ Zudem wolle sie „allen sagen“, dass die Pasadena Humane Society eine „unglaubliche Wohltätigkeitsorganisation“ sei, die „so viel Arbeit“ für Hunderte von Hunden, Katzen und Haustieren leiste, die von den Waldbränden in Kalifornien betroffen seien. „Das Wichtigste ist, dass wir Spenden bekommen“, so Paris. Sie fügte über eines der verlorenen Haustiere hinzu: „Diese wunderschöne Katze wurde ohne Halsband in #Altadena gefunden und befindet sich seit vier Tagen im Tierheim. Bitte teilen Sie dies mit allen, die Sie aus der Gegend um Altadena kennen, damit wir dieses Baby wieder mit seinem Besitzer zusammenbringen können! Seine Tier-ID lautet A519218.“

Allein das Palisades-Feuer hat acht Menschen getötet und fast 24.000 Hektar Land vernichtet, darunter auch Paris‘ Villa in Malibu. Die Zahl der Todesopfer der kalifornischen Brände insgesamt liegt bei mindestens 24.