StarsGiovanni Zarrella tische Ehefrau Jana Ina jahrelang Lügen auf
Der Musiker war seiner Frau gegenüber nicht immer ehrlich - aus Scham.
Giovanni Zarrella beichtet, dass er seine Frau Jana Ina jahrelang belogen hat.
Der Sänger gehört zu den beliebtesten Entertainern Deutschlands. Mit seiner Musik erobert er regelmäßig die Charts. Außerdem hat der 46-Jährige mit der ‚Giovanni Zarrella Show‘ seine eigene TV-Sendung. Doch so erfolgreich wie heute war der Star nicht immer.
Im Podcast ‚Hotel Matze‘ erinnert er sich an die wohl schwierigste Zeit in seinem Leben. Nach dem Aus seiner damaligen Band Bro‘Sis sah es karrieretechnisch mau aus bei Giovanni Zarrella. Immerhin einen kleinen Lichtblick gab es: Der Italiener stürzte sich in sein privates Glück mit seiner heutigen Frau Jana Ina Zarrella.
Doch der Musiker schämte sich, seiner Partnerin die Wahrheit zu sagen. „Ich wollte für meine Frau der Mann bleiben, auf den sie sich verlassen kann. Nicht nur in den eigenen vier Wänden, sondern auch: ‚Der geht raus, der macht sein Ding'“, enthüllt er.
Giovanni habe alles versucht, um den Schein aufrechtzuerhalten. So habe er Jana Ina morgens angekündigt, für Aufnahmen ins Studio zu gehen. „Sie ist zu ihrem Auto und ich hab eine Runde um den Block gemacht und bin wieder ins Haus gegangen“, deckt er auf.
Schlussendlich fasste sich der TV-Star ein Herz und erzählte Jana Ina alles. „Ich weiß nicht, wie oft ich dir erzählt habe, [dass ich ] im Tonstudio, Interview oder [beim] Fotoshooting [war]: Nichts davon war“, erinnert er sich. Die Moderatorin habe ihm gesagt: „Es tut mir so leid, Gio, aber sag mir doch so was.‘“ Der Sänger mache solche Sachen aber „unglaublich mit sich selbst“ aus.