Stars„Ich bin richtig schockiert“: Yeliz Koc kann Dschungelcamp-Aus nicht fassen

Yeliz Koc - 2019 - Getty BangShowbiz
Yeliz Koc - 2019 - Getty BangShowbiz

Yeliz Koc - 2019 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 02.02.2025, 11:29 Uhr

Die Reality-TV-Queen ist fassungslos: Bereits an Tag neun musste sie das Dschungelcamp verlassen.

Yeliz Koc äußert sich enttäuscht über ihr Dschungelcamp-Aus.
Seit Freitagabend (31. Januar) heißt es Abschied nehmen: Die Zuschauer entscheiden, wer bei ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ rausfliegt. Als erster Promi musste Sportler Jürgen Hingsen das Dschungelcamp verlassen.

An Tag neun wurde überraschend Yeliz Koc rausgewählt. Die Reality-TV-Darstellerin zeigte sich nach der Verkündung schwer enttäuscht. „Krass! Ich bin richtig schockiert“, gestand sie. 2023 hatte sie bei ‚Promi Big Brother‘ den Sieg geholt. Im Dschungelcamp hatte Yeliz dagegen weniger Glück.

„Ich bin auch echt verwundert, dass viele andere Kandidaten anscheinend mehr Anrufe hatten als ich, weil sie sich viele Aktionen geleistet haben, die ich nicht so toll fand“, sagte sie in einer Presserunde mit RTL. Vermutlich seien die Fans davon ausgegangen, dass sie sowieso weiterkommen würde. „Ich bin enttäuscht, weil ich das Kapitel nicht zu Ende geschrieben habe“, fügte Yeliz hinzu.

Besonders eine Sache macht die frühere ‚Bachelor‘-Kandidatin traurig: „Man hat mir gar nicht die Möglichkeit gegeben, mich zu beweisen.“ Sie habe auch „keine Ahnung“, was sie im Camp hätte besser machen können.

Und wen drückt die 31-Jährige nun die Daumen? Ohne zu zögern nannte sie Ex-GZSZ-Schauspielerin Nina Bott. „Weil sie einfach ein ehrlicher, toller Mensch ist. Ein normaler Mensch, ein netter Mensch“, schwärmte Yeliz. Weniger anfreunden konnte sie sich dagegen mit Mitcamperin Edith Stehfest. Die 30-Jährige sie ihr „oft auf die Nerven gegangen“.