FilmAriana Grande: Verbrannte „Pobacke“ bei ‚Wicked‘-Dreh
![Ariana Grande - Golden Globe Awards 2025 -Getty BangShowbiz](https://www.klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2025/02/03284c73b62c8139cc713143cc27b86b-4-900x585.jpg)
Ariana Grande - Golden Globe Awards 2025 -Getty
Ariana Grande scherzte darüber, dass sie sich kurz vor dem Dreh einer der Schlüsselszenen in ‚Wicked‘ die „Pobacke“ verbrannt habe.
Die Popsängerin, die für ihre Darstellung der Glinda in ‚Wicked‘ für einen Oscar als beste Nebendarstellerin nominiert ist, verriet jetzt, dass sie sich während ihrer Mittagspause bei den Dreharbeiten für den Film verletzt habe und ihr deshalb Eisbeutel auf ihren Hintern gelegt werden mussten.
Der Fauxpas sei während ihrer Drehpause passiert, als Grande die ‚Defying Gravity’-Szene mit ihrem Co-Star Cynthia Erivo filmte. Ariana erzählte bei einer Frage-Antwort-Runde mit ‚Variety‘ bei der Directors Guild of America: „Wir hatten Mittagspause und aus irgendeinem Grund waren so viele Zwiebeln darin und Cynthia hätte fast einen Herzinfarkt bekommen und außerdem verbrannte der Dampfgarer meine Pobacke.“ Die Schauspielerin fügte witzelnd hinzu, dass ihre „Arschbacke“ gebracht habe. Grande sagte: „Also, wenn Sie sich das nächste Mal die Besenaufnahme ansehen, denken Sie einfach daran … Meine Arschbacke hat gebrannt.“ Die beiden ‘Wicked‘-Darstellerinnen sind bei den kommenden Academy Awards für Oscars nominiert. Cynthia ist dabei als beste Schauspielerin und Ariana als beste Nebendarstellerin aufgelistet.