MusikSabrina Carpenter: Ihr ‚Emails I Can’t Send‘-Album wurde von Herzschmerz inspiriert

Sabrina Carpenter - Grammys 2025 - Award - Getty BangShowbiz
Sabrina Carpenter - Grammys 2025 - Award - Getty BangShowbiz

Sabrina Carpenter - Grammys 2025 - Award - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 12.02.2025, 09:00 Uhr

Sabrina Carpenter verriet, dass ihr Album ‚Emails I Can’t Send‘ von ihrem „bisher größten Herzschmerz“ inspiriert worden sei.
Die 25-jährige Popsängerin brachte das erfolgreiche Album im Juli 2022 heraus, das von einer besonders schmerzhaften Trennung inspiriert wurde.

Die Künstlerin erklärte in einem Interview mit dem ‚Vogue‘-Magazin: „Das war das erste Mal, dass ich wirklich, wirklich dasitzen und die ganze Sache steuern konnte.“ Sabrina, die zuvor mit Stars wie Joshua Bassett, Shawn Mendes und Barry Keoghan ausging, bezeichnete die Platte zudem als ihr „erstes Album als erwachsenes Mädchen“. Über die Beziehung, die das Album inspirierte, enthüllte Sabrina: „Das war mein bisher größter Herzschmerz. Mein erster richtiger. Ich hasse es, das zu sagen.“ Die Musikerin sprach darüber, dass sie das Gefühl, um „jemanden zu trauern, der noch lebt“, bis zu ihrem bisher größten Herzschmerz noch nicht gespürt habe. Unterdessen bestand die Hitmacherin zuvor darauf, dass „mehr“ in ihr stecken würde als nur Hits. Carpenter betonte dabei, dass ihre Persönlichkeit viel tiefgründiger sei, als viele Leute denken.