StarsKelly Osbourne: Muttersein ist die beste Sache, die es gibt

Kelly Osbourne - May 2024 -  Netflix Is A Joke Fest - LA - Getty Images BangShowbiz
Kelly Osbourne - May 2024 - Netflix Is A Joke Fest - LA - Getty Images BangShowbiz

Kelly Osbourne - May 2024 - Netflix Is A Joke Fest - LA - Getty Images

Bang ShowbizBang Showbiz | 28.03.2025, 09:00 Uhr

Die Tochter von Ozzy und Sharon Osbourne schwärmt von ihrer Rolle als Mama eines Sohnes.

Kelly Osbourne „liebt“ es, Mutter zu sein.
Die Reality-TV-Darstellerin zieht mit Slipknot-DJ Sid Wilson den zweijährigen Sohn Sidney groß. Das Mamasein genießt die 40-Jährige in vollen Zügen. „Es ist das Beste, was mir je passiert ist. Ich hatte keinen Zweck in dieser Welt und dann bekam ich ein Baby – und plötzlich hatte ich einen“, schwärmte sie im Gespräch mit ‚Us Weekly‘. Die ‚Changes‘-Sängerin glaubt, dass die Mutterschaft ihr gezeigt hat, dass sie „viel geduldiger“ ist, als sie jemals dachte.

Trotzdem gab die Tochter von Ozzy und Sharon Osbourne zu, dass es oft auch sehr anstrengend ist. Sie erzählte: „Es ist verrückt. Ich habe keine Sekunde für mich. Ich bin jeden Abend völlig erschöpft.“

Im vergangenen Jahr gestand Kelly, dass ihr die Mutterschaft „das Leben gerettet“ habe. Der ‚Osbournes‘-Star – der früher mit Suchtproblemen kämpfte – enthüllte gegenüber ‚Us Weekly‘: „Man realisiert in genau diesem einen Moment: ‚Du hast mir einen Sinn gegeben wie nichts zuvor.‘ Ich glaube nicht, dass ich vorher einen Zweck hatte. Ich bin einfach von einer Sache zur nächsten gesprungen, und dieses ständige Selbsthassen und Selbstzweifeln hätten mich fast zerstört.“

Kelly räumte auch ein, dass sie in jungen Jahren eine „schreckliche“ Mutter gewesen wäre: „Ich bin so froh, dass es erst passiert ist, als ich etwas älter war und mein Leben im Griff hatte.“