KarrierenDwayne Johnson wollte eigentlich Country-Star werden

Dwayne Johnson wollte eigentlich Country-Star werden
Dwayne Johnson wollte eigentlich Country-Star werden

imago images / ZUMA Press

Redaktion KuTRedaktion KuT | 07.04.2020, 00:09 Uhr

Dwayne ‚The Rock‘ Johnson „träumte davon“, ein Country-Musiker zu sein. Der 47-jährige Star ist für seine Karrieren als Wrestler und Schauspieler bekannt, gab nun jedoch zu, dass er als Teenager Country singen wollte.

Am Wochenende erklärte Dwayne über Instagram Live: „Ich hatte den Traum, ein Country-Sänger zu werden. […] Ich wollte ein traditioneller Country-Musikkünstler sein. Hatte eine anständige Stimme, die ein Lied zum Besten geben konnte, aber dann kaufte ich ein Auto von einem Cracksüchtigen… das ist eine lange Geschichte… aber es ist das Beste, das mir nie passiert ist.“

https://www.instagram.com/p/B-miNlWlLog/

„Das Beste, das mir nie passierte“

Des Weiteren träumte der ‚Jumanji: The Next Level‘-Darsteller davon, in die NFL aufgenommen zu werden, da er an der Universität in Miami bereits Fußball gespielt hatte.

Auch dieser Traum Dwaynes ging leider nicht in Erfüllung und er fügte hinzu: „Es ist so ähnlich, wie das, als ich es nicht bis in die NFL schaffte. Es war das Beste, das mir niemals passierte.“

Der ‚Jungle Cruise‘-Star hatte vor kurzem verraten, dass er nervös war, vom Wrestling zum Schauspielern zu wechseln, weil er sichergehen wollte, dass er sich eine langjährige Karriere in Hollywood aufbaut.