StarsAnna-Maria Ferchichi spricht Klartext über Gerüchte um offene Ehe

Anna-Maria Ferchichi Bambi Awards in Wiesbaden Nov 2011 - Getty BangShowbiz
Anna-Maria Ferchichi Bambi Awards in Wiesbaden Nov 2011 - Getty BangShowbiz

Anna-Maria Ferchichi Bambi Awards in Wiesbaden Nov 2011 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 25.02.2025, 14:00 Uhr

Anna-Maria Ferchichi und Bushido wird seit einer Weile nachgesagt, eine offene Ehe zu führen – jetzt spricht sie Klartext.
Die Schwester von Sarah Connor und der ehemalige Gangster-Rapper sind schon seit 2012 verheiratet und haben mittlerweile sieben Kinder zusammen. Das Paar lebt in Dubai und genießt dort das Leben als Großfamilie. Von einer offenen Ehe ist bei den beiden keine Rede und doch halten sich diese Gerüchte hartnäckig.

Der Grund ist ein Witz, den Bushido, der mit bürgerlichem Namen Anis Ferchichi heißt, vor einige Zeit gemacht hat: Anna-Maria und ihr Ehemann lieben Reality-TV und verfolgen gerne die aktuellen Shows im deutschen Fernsehen. Als Bushido zuletzt eine ‚Sommerhaus‘-Folge ohne Anna-Maria schaute, reagierte sie enttäuscht und der Musiker scherzte, dass er eine offene Ehe wolle – wenn es ums TV-Schauen geht. Im Schlafzimmer sind die beiden aber nach wie vor exklusiv, wie die achtfache Mutter, die noch einen Sohn aus einer früheren Beziehung hat, nun in ihrem Podcast ‚Zwischen Dubai und Köln‘ betonte: „Hätte ich eine offene Ehe, dann würde ich das sagen. So sind wir einfach. Dann wäre es mir auch egal.“

Allerdings entspricht das Gerücht schlichtweg nicht der Wahrheit und wurde Anna-Maria zuletzt immer unangenehmer. Sogar Freunde von ihr wurden bereits darauf angesprochen, was für die Influencerin dann doch einen Schritt zu weit geht: „Ich dachte, ich spinne.“