StarsAriana Grande: Emotionale Worte über ‚Wicked’-Co-Star Cynthia Erivo
Die Popsängerin schwärmt von ihrer Kollegin, dank der sie "heilen" konnte.
Cynthia Erivo hat Ariana Grande geholfen, bestimmte Teile von sich selbst zu „heilen“.
Der ‚The Outsider‘-Star und die ‚7 Rings‘-Interpretin, die beide im Zweiteiler ‚Wicked‘ mitspielen, sprachen mit der ‚New York Times‘ über ihre enge Verbundenheit. Die Popsängerin gestand, sie verdanke ihrer Freundschaft, dass sie „mehr eine Verbündete für sich selbst“ geworden sei.
Unter Tränen erzählte Ariana: „Ich fühle mich wirklich inspiriert von ihrer Fähigkeit, wahrhaftig zu sein und sich selbst zu schützen. Allein dadurch, dass ich in ihrer Nähe bin, habe ich mich mehr mit mir selbst verbündet, während ich mich früher oft selbst aufgegeben habe, und das verdanke ich wirklich unserer Freundschaft. Ich habe mir im Auto buchstäblich versprochen, dass ich das nicht tun werde.“
Die 31-Jährige fügte hinzu: „Dadurch, dass ich diese Zeit mit ihr und auch mit einer Figur, die an sich selbst glaubt, verbracht habe, hatte ich das Gefühl, dass ich bestimmte Teile von mir heilen konnte, die es dringend nötig hatten, eine Freundin wie Cynthia und eine Freundin wie Glinda zu haben.“
Inzwischen wolle sie es nicht mehr allen recht machen. „Ich hatte Schwierigkeiten, auf die Stimmen zu hören, von denen ich wusste, dass sie wahr sind – aus Angst, verurteilt zu werden. Und ich denke, dass es eine wirklich schöne Sache ist, das zu überwinden“, so der Star.
Cynthia wiederum schwärmte, dass Ariana „definitiv“ ihr Leben verändert habe. Die ‚thank u, next‘-Künstlerin habe ihr „beigebracht hat, mit diesem verrückten Biest umzugehen, das der aufkommende Erfolg ist, denn ich hatte schon ein gewisses Maß an Erfolg, aber das hier ist neu.“