StarsAshley Jensen: Auf dieses Weihnachtsgeschenk hätte sie verzichten können
Die ‚Ugly Betty‘-Darstellerin konnte sich wenig mit dem Geschenk eines Ex-Partners anfreunden.
Ashley Jensen verrät das schlimmste Geschenk, das sie je zu Weihnachten bekommen hat.
Die schottische Schauspielerin ist seit 2023 mit Kenny Doughty verheiratet und hat den 15-jährigen Sohn Frankie aus ihrer ersten Ehe mit dem verstorbenen Terence Beesley. Im Gespräch mit dem Magazin ‚Bella‘ enthüllt die ‚Ugly Betty‘-Darstellerin, auf welches Weihnachtsgeschenk sie lieber verzichtet hätte.
„Vor Jahren habe ich von meinem Freund eine Pfanne bekommen – nicht einmal ein Pfannenset, nur eine Pfanne, die zu keiner meiner anderen Pfannen passte“, erklärt sie. Das beste Geschenk, das der Star je bekommen hat, sei ein digitaler Fotorahmen gewesen. „Das macht mir sehr viel Freude“, schwärmt Ashley.
Die Feiertage hat die 55-Jährige zuhause mit ihrer Familie verbracht. „Wir haben ein ziemlich traditionelles Weihnachtsfest – wir schauen Wiederholungen der festlichen Ausgaben von ‚Father Ted‘ und ‚The Vicar of Dibley‘ und essen Quality Street [Süßigkeiten], bis wir einschlafen“, erzählt sie.
Die ‚Extras‘-Darstellerin nimmt sich über Weihnachten immer Zeit, um „nachzudenken“ und sich an verlorene Angehörige zu erinnern. „Es ist eine besinnliche Zeit. Ich bin nicht religiös, aber es bringt mich dazu, innezuhalten und an Familienmitglieder zu denken, die nicht mehr unter uns weilen, und schöne Erinnerungen zu schaffen. Ich mag es, wenn die Menschen innehalten und eine Minute lang stillsitzen.“