StarsBlac Chyna: Qualen nach Brust-OP
Blac Chyna litt unter Qualen, nachdem bei einer Brustverkleinerung Komplikationen aufgetreten waren.
Die 35-jährige ehemalige Reality-TV-Darstellerin, die mit bürgerlichem Namen Angela White heißt, unterzog sich einer Operation, um ihre Implantate zu entfernen, war aber entsetzt, als sie einige Komplikationen erlitt.
Chyna teilte ein Video von sich auf Instagram und erklärte: „Ja, ich habe es wieder getan. Kurze Geschichte über die Brüste: Anfang des Jahres dachte ich: ‚Weißt du was? Ich will meine Brüste rausnehmen. Ich bin irgendwie darüber hinweg. Ich habe genug von Fake-Looks. Sie sind zu groß für meinen Körper, zu groß für meine Figur und passen einfach nicht mehr zu mir als Person.‘ Mein Arzt schlug vor, dass ich sie nach und nach kleiner mache, nur um zu sehen, wie sich meine Haut zurückzieht. Denn wenn ich es nicht so mache, bleibe ich mit einer im Grunde schlaffen Haut zurück, die mir nicht gefallen würde, weil die Brüste wirklich deformiert aussehen würde.“
Sie erklärte weiter, dass sie sich entschieden habe, ihr Implantat zu verkleinern, und fügte hinzu, dass dann „das Schlimmste passiert ist, was passieren kann“. Sie sagte: „Meine linke Brust war eingekapselt, wo sich der Muskel um das Implantat herum zusammengezogen hatte. Und es war einfach so schmerzhaft. Mein Arzt sagte mir, dass ich eine Art Implantat brauche, denn wenn ich kein Implantat mache, werden meine Brüste im Grunde nur Brei sein. Und auch das ist etwas, mit dem ich mich in den nächsten 10 Jahren wieder auseinandersetzen muss.“