StarsBlake Lively: Das steckt hinter dem Namen ihrer Beauty-Marke
Die Schauspielerin verrät, wieso sie nicht ihren eigenen Namen für die Firma nutzt.
Blake Lively möchte, dass ihre neue Kosmetikmarke „für sich selbst steht“.
Die 36-jährige Schauspielerin hat eine neue Haarpflegelinie namens ‚Blake Brown‘ auf den Markt gebracht. Doch was steckt eigentlich hinter dem Namen der Firma? Im Gespräch mit ‚Harper’s Bazaar‘ verrät die ‚Gossip Girl‘-Darstellerin: „Brown ist der Nachname meines Vaters. Mein Vater hat Lively von meiner Mutter übernommen. Ich dachte einfach, das wäre wirklich cool.“
Doch der Name Blake Brown hat noch eine tiefere Bedeutung. „Ich wurde immer nur Blake Lively genannt, aber Blake Brown stand auf meiner Geburtsurkunde und tauchte auch in juristischen Dokumenten auf. Es war immer eine Identität, in die ich nie ganz hineingegangen bin, und es war die intimste Identität, von der die Leute nicht wirklich etwas wissen“, schildert die Blondine.
Blake hat sich bewusst dazu entschieden, diesen unbekannten Namen zu verwenden. „Ich wollte Lively nicht benutzen, weil ich nicht wollte, dass die Leute denken, ich würde nur versuchen, eine Promi-Marke zu kassieren. Ich wollte, dass [die Marke] für sich selbst steht. Ich wollte, dass sie sich den Respekt der Leute verdient“, erklärt die Frau von Ryan Reynolds.