StarsBritney Spears: Memoiren werden verfilmt

Britney Spears - 2016 Billboard Music Awards - Arrivals - Getty BangShowbiz
Britney Spears - 2016 Billboard Music Awards - Arrivals - Getty BangShowbiz

Britney Spears - 2016 Billboard Music Awards - Arrivals - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 02.08.2024, 08:37 Uhr

Die Autobiografie ‚The Woman in Me‘ des Popstars soll eine Filmadaption erhalten.

Britney Spears Autobiografie wird verfilmt.
Die Popsängerin hat sich offenbar mit dem Produzenten Marc Platt zusammengetan, um einen Film zu drehen, der auf ihren Memoiren ‚The Woman in Me‘ aus dem Jahr 2023 basiert.

Ein Insider verrät der ‚Bizarre‘-Kolumne der Zeitung ‚The Sun‘: „Britney hat eine unglaubliche Karriere hinter sich und es wird eine große Herausforderung sein, alles in einem Spielfilm unterzubringen. Aber man hat ihr klipp und klar gesagt, dass die Dinge nicht beschönigt werden und dass der Film all ihre Tiefpunkte, aber auch ihre karrierebestimmenden Höhen zeigen wird.“

Britney sei stark in das Projekt involviert und in den Entscheidungsprozess eingebunden. Der Insider weiter: „Es wird schwer für sie sein, das mit anzusehen, aber sie ist in alle Aspekte des Films involviert und war Teil des Teams, das entschieden hat, wer ihre Geschichte auf die Leinwand bringen darf.“

In den sozialen Medien hat die 42-Jährige bereits Andeutungen über das Filmprojekt gemacht. Die ‚Womanizer‘-Hitmacherin schrieb auf X: „Ich freue mich sehr, meinen Fans mitzuteilen, dass ich an einem geheimen Projekt mit #MarcPlatt gearbeitet habe. Er hat schon immer meine Lieblingsfilme gemacht… bleibt dran.“