MusikCamila Cabello: Vergleiche mit Charli XCX ‚zerstörten‘ sie

Camila Cabello - Rabanne - Paris Fashion Week RTW Spring 2025 - Front Row - Getty BangShowbiz
Camila Cabello - Rabanne - Paris Fashion Week RTW Spring 2025 - Front Row - Getty BangShowbiz

Camila Cabello - Rabanne - Paris Fashion Week RTW Spring 2025 - Front Row - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 01.04.2025, 09:00 Uhr

Camila Cabello verriet, dass sie sich „zerstört“ gefühlt habe, als ihr vorgeworfen wurde, den Stil von Charli XCX zu imitieren.
Die Sängerin habe eine „seltsame“ Zeit erlebt, nachdem Fans damit begannen, ihre Single ‚I Luv It‘ aus dem Jahr 2024 mit Charlis Song ‚I Got It‘ von 2017 zu vergleichen.

Camila gab jetzt zu, dass sie die negativen Reaktionen auf den Song, der auf ihrem Album ‚C,XOXO‘ aus dem Jahr 2024 zu finden ist, „verletzt“ haben. Die Künstlerin erzählte in einem Interview mit dem ‚Dork‘-Magazin: „Das hat mich zerstört. Ich weiß nicht, wie andere Künstler das machen, denn die negativen Dinge deprimieren mich echt … Es war eine sehr seltsame, intensive Zeit, und ich begann damit, mich zu distanzieren.“ Die Musikerin fügte hinzu, dass sie weiterhin dabei sei, „alles zu verarbeiten“. Cabello erklärte: „Selbst wenn es niemandem gefallen würde, dann würde ich diese Platte trotzdem lieben, da ich nur das gemacht habe, was sich für mich auch gut anfühlt. Aber zu wissen, dass andere Menschen eine Verbindung zu dieser Musik haben, das gibt mir das Gefühl, verstanden zu werden.“