StarsChris Hemsworth: Er kann ’niemals‘ mit Billie Eilish befreundet sein

Chris Hemsworth - July 2024 - TRANSFORMERS ONE - Comic Con - San Diego - Getty Images BangShowbiz
Chris Hemsworth - July 2024 - TRANSFORMERS ONE - Comic Con - San Diego - Getty Images BangShowbiz

Chris Hemsworth - July 2024 - TRANSFORMERS ONE - Comic Con - San Diego - Getty Images

Bang ShowbizBang Showbiz | 28.03.2025, 14:00 Uhr

Der Hollywood-Star bereut es, die Sängerin um ein gemeinsames Foto gebeten zu haben.

Chris Hemsworth denkt, dass er „niemals“ Freundschaft mit Billie Eilish schließen kann.
Der ‚Furiosa: A Mad Max Saga‘-Darsteller hat mit seiner Frau Elsa Pataky Tochter India (12) und die elfjährigen Zwillinge Sasha und Tristan. 2024 machte der Schauspieler ein Foto mit der ‚bad guy‘-Künstlerin bei den Oscars – in der Hoffnung, seine Kinder damit zu beeindrucken.

Allerdings bereute er seine Bitte sofort, weil er das Gefühl hatte, dass es seine Beziehung zu Billie verändert habe. In der ‚Late Show with Stephen Colbert‘ erzählte der 41-Jährige: „Ich erinnere mich, dass ich dachte, ‚Ah, tu es nicht, tu es nicht.‘ Ich dachte mir: ‚Nein, meine Kinder werden das lieben.‘ Der Moment, in dem ich es gemacht habe, dachte ich: ‚Ich bin von einem Arbeitskollegen jetzt zu einem Fan geworden.'“ Chris stellte resigniert fest: „Wir werden nie befreundet sein, niemals beste Freunde.“

Der ‚Thor‘-Star hatte kürzlich verraten, dass er bei der Met Gala etliche Regeln gebrochen hatte, indem er „haufenweise Selfies“ machte und die strengen Richtlinien des Events ignorierte. „Selfies überall. Viele Selfies auf meinem Handy. Wann habe ich das gemacht? Lass uns das löschen“, erzählte er gegenüber ‚E! News‘.

Der Schauspieler und seine Frau leben in Australien. Umso aufregender sei es für das Paar, für glamouröse Preisverleihungen nach Hollywood zu kommen. „Wir sind noch nicht abgestumpft, weil es immer noch neu und aufregend ist“, gestand Chris.