StarsChristina Hänni: Mit Baby überfordert?
Christina Hänni erlebt derzeit die Freuden und Herausforderungen des Mutterseins in vollen Zügen.
Der neue Alltag mit ihrer Tochter, die im Juni auf die Welt kam, ist noch immer ungewohnt. Wahrscheinlich deshalb kann die Tänzerin, die aus der Show ‚Let’s Dance‘ bekannt ist, noch immer nicht richtig abschalten und befindet sich die ganze Zeit in Hab-Acht-Stellung.
„Es ist schwer, ich werde nicht lügen“, sagte sie nun in ihrer Instagram-Story, in der sie ihre Follower regelmäßig über ihren Alltag mit Baby auf dem Laufenden hält. „Ich bin einfach müde und ich mag nicht müde sein.“ Einfach ausruhen ist allerdings auch keine Option für die frischgebackene Mama: „Ich krieg’ es nicht hin. Ich kann nicht abschalten.“
Diese Worte spiegeln die Realität vieler frischgebackener Mütter wider, die mit Schlafmangel und der ständigen Verantwortung kämpfen. Besonders, wenn Ehemann Luca Hänni beruflich unterwegs ist, ist Christina teilweise mit dem Mama-Dasein überfordert. „Wenn ich alleine mit ihr bin – und das bin ich jetzt vier Tage – dann bin ich müde. Dann steigert sich die Müdigkeit.“ Missen will die Sportlerin ihre Tochter aber natürlich trotzdem nicht: „Aber ist nicht schlimm, alles für die Kids.“