FilmChristina Ricci will nie eine Mutter spielen

Christina Ricci Oscars party February 2020 Avalon
Christina Ricci will nie eine Mutter auf der Leinwand spielen.
Die 45-jährige ‚Yellowjackets‘-Schauspielerin, die einen Sohn aus ihrer Ehe mit James Heerdegen und eine Tochter mit ihrem aktuellen Ehemann Mark Hampton hat, hat zugegeben, dass ihre Gefühle, eine echte Mutter zu sein, zu „persönlich und kostbar“ sind, um sie mit der Welt zu teilen. Deswegen möchte sie keine Rolle annehmen, die sie „ausbeuten“ würde.
Gegenüber ‚Variety‘ sagte sie: „Ich möchte wirklich nie eine Mutter vor der Kamera spielen. Ich denke, vielleicht ist die Art und Weise, wie ich über Mutterschaft denke, für mich so persönlich und wertvoll, und ich möchte sie niemals ausnutzen, wenn das richtig klingt.“ Christina denkt, dass es einfacher sei, Emotionen zu nutzen, die man viel im Nachhinein hat. Gefühle zu nutzen, die sie jetzt als Mutter hat, wäre ihr aber zu viel.
Und die Schauspielerin fügte hinzu, dass sie sich definitiv nicht dazu durchringen könne, die Rolle einer Mutter zu übernehmen, die sich um ein krankes Kind kümmert. Sie fügte hinzu: „Weißt du, ich habe Drehbücher über Mütter und kranke Kinder gelesen. Für mich ist es einfach zu roh.“