StarsDwayne Johnson: Er sieht immer das Positive
Dwayne „The Rock“ Johnson hat seine Taktik verraten, wie er mit „verrückten oder unsicheren“ Momenten im Leben umgeht.
Der ,Vaiana 2‘-Darsteller hat verraten, welche Gemeinsamkeiten er mit seiner Halbgott-Figur Maui im neuen Disney-Film hat, insbesondere wenn es darum geht, wie die WWE-Legende versucht, sich auf das Positive zu konzentrieren.
Gegenüber ,Extra‘ sagte er: „Ich denke, dass ich versuche, hinter jeder Ecke Freude zu finden, auch wenn die Dinge vielleicht im echten Leben ein wenig verrückt oder unsicher sind. Ich habe über die Jahre die Tendenz gehabt, es nicht unter den Teppich zu kehren, sondern einfach nur zu sagen: Ich weiß, dass da was los ist und ich muss damit fertig werden, aber lass mich versuchen, einen Ort zu finden, an dem ich glücklich sein kann oder lächeln oder versuchen, etwas Glück und Freude zu finden. Ich ertappe mich dabei, dass ich das tue. Es hilft mir, mit den nicht-freudigen Dingen umzugehen.“
Dwayne witzelte auch, dass er und Maui beide „egoistisch, laut und großmäulig“ sind. Er war in Oahu, Hawaii, um den Film ,Vaiana 2‘ zu promoten – sein erster Auftritt mit der ganzen Familie. Er reflektierte darüber, wie viel es ihm bedeutete, diesen Moment mit seiner Familie zu teilen. Er fügte hinzu: „Meine Töchter, alle drei meiner Töchter waren da. Das war das erste Mal, dass wir alle zusammen an einem öffentlichen Ort waren. Das war wunderschön. Meine Mutter war da. Das ist unsere Kultur. Ich bin hier aufgewachsen, hatte hier, 15 Meilen die Straße hoch, Ärger. Mein Großvater ist hier begraben.“