Klebriges RendezvousFrau muss sich beim Date fast übergeben, nachdem sie das hier neben dem Bett sah
Erste Dates haben ja immer etwas Geheimnisvolles. Noch aufregender wird es, wenn man erstmals die Wohnung des neuen Schwarms betritt. Kaum zu glauben, was dort für üble Überraschungen warten können.
Die Langeweile einer Kanadierin bescherte uns jetzt den Ekelmoment des Jahres! In ihrer TikTok-Story rief Meelayna Moran ihre Follower dazu auf, ihr die verrücktesten Dating-Erlebnisse ever zu schicken. Wer jetzt allerdings an eine Katze denkt, die überraschend unter dem Bett vorkommt und beim Sex zuschaut, der irrt.
Und auch der Mitbewohner ist nicht plötzlich ins Zimmer geplatzt. Vielmehr hatte der Date-Partner eine bereits lebenslange klebrige Angewohnheit. Da bleibt einem nur noch die Flucht!
Eine besonders zähe Überraschung!
Meelayna Moran wollte nicht glauben, was sie lesen musste. Eine Frau teilte ihr auf ihre TikTok–Umfrage zum „schlimmsten Date überhaupt“ ihre gemachte Erfahrung mit. Die unbekannte Userin hinterließ ihr ein Bild im Posteingang, wonach sich jedem der Magen umdrehte.
Tinder für Promis: Raya ist die Dating-App der Stars
Im Hause ihres Dates erfuhr die bislang unbekannte Dame nämlich von einem extrem zähen Geheimnis. Und zwar türmte der Mann alle Kaugummis, die er jemals im M und hatte, zu einem Berg auf dem Nachttisch auf. Direkt neben seinem Bett. Wie man bei sowas in Wallung kommen soll, wissen wir nicht.
„Das war das Abgefahrenste, was ich je in meinem Leben gesehen habe, viel Spaß beim Kauen, Bruder!“, schrieb die TikTok-Nutzerin neben das unappetitliche Posting laut „New York Post“.
Video News
„Keine Energie für Männer“
Mit ihrer angewiderten Reaktion stand Meelayna Moran nicht alleine da. Auch ihre Community hatte mit ernsten Magenproblemen und Würgereflexen zu kämpfen. „Ich habe geschrien, weil ich nicht dachte, dass es Beweise gibt“, schrieb ein User.
Die Lust auf Männer schien einer Dame total abhanden gekommen zu sein. „Das ist ein weiterer Beweis dafür, dass ich keine Energie für Männer habe.“ Eine andere hätte sofort die Beine in die Hand genommen und wäre einfach nur gerannt. „Davor kann man gar nicht schnell genug weglaufen.“
Eine weitere Userin geriet total in Panik. „Wenn seine Persönlichkeit gut genug ist, um das zu übertönen und man eines Tages mit ihm zusammenziehen möchte – dann wird er sicherlich darauf bestehen, sein Kunstwerk mitzubringen!“
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Meelayna | Calgary Thrifter??? (@meelaynaa)
Was turnt mehr ab als ein Kaugummibaum?
Was die arme Dame des vermeintlichen Sex-Partners nach Sicht des Bastelgebildes getrieben hat, ist leider nicht klar. Ein Wiedersehen mit dem Widerling scheint allerdings unwahrscheinlich.
Dank Tinder und Co. bleiben Enttäuschungen und unerwartete Überraschungen im Dating-Alltag leider nicht aus.
In anderen Nachrichten erzählte eine Frau, wie sie sich so sehr auf ein erstes Date freute. Dann allerdings wurde sie beschuldigt, sich auf Fotos falsch dargestellt zu haben. Photoshop und Filter lassen an dieser Stelle grüßen. Am Ende entscheidet natürlich das Herz. Mehr Abturner als ein Kaugummibaum geht allerdings nicht.